Silver meldet sich AFK

Hey wie man es sehr warscheinlich schon gemerkt hat bin ich gerade nicht aktiv oder überhaupt on auf den server wie viele gehe ich deswegen in eine Inaktivität bis zum restart. Im Moment bin ich zufrieden mit dem was ich auf dem server geschaffen haben und mit mein chars jetzt nich etwas neues anzufangen ist nicht in meinem Interesse ich beschäftige mich dann lieber erstmal mit Vorbereitungen auf die neue map und auf meine Prüfungs Phase.

Ihr seid gerne dazu eingeladen meine Artefakte zu klauen und ein Beitrag darüber zu verfassen wie ihr es geklaut habt beachtet jedoch die Artefakt regel welche es verbieten 2 kampf Artefakte gleichzeitig in einen Inventar zu haben usw. Ich habe wiederum keine Erlaubnis vom team dafür bekommen das ihr das klauen dürftet also bevor ihr das einfach macht beim team ein kurz nachfragen ob ihr das machen dürft und wäre nett wenn ihr das mir auch schickt, ich würde immer gerne wissen wer meine Artefakte hat.
Ebenfalls würde ich es euch erlauben soweil ihr noch mich privat fragt ein bisschen rplich mein Außenposten Hanami „Anzugreifen“ bzw. Etwas daran zu zerstören (nur rplich) für ein wenig Stress rp. NPC’s oder mein Char sollten aber bitte dabei ausgelassen werden die leben gefälligs noch bis ende der map.

Mit mein Main Acc SilverNell392 werdet ihr mich aber warscheinlich nicht mehr auf den Server sehen nach einen dummen fehler meiner seits wurd der gehackt und auf weiteres hab ich erstmal kein Zugriff darauf ich werde aber wahrscheinlich mein 2 Acc noch umbenennen oder so das man mich wieder erkennt.
Ab und zu werde ich auf dem server nochmal reinschauen um zu checken das ihr keine scheiße baut mit mein zeug XD.

Naja bis zum nächsten mal ich bin immer zu erreichen falls was ist und dann schau.

2 „Gefällt mir“