Beim Kutschenplatz in Xantia kam eine Elfe aus dem Norden vorbei und hämmerte mit wenigen Hammerschlägen eine Nachricht ans Schwarze Brett. Als sie ihren Auftrag erledigt hatte, sattelte sie wieder ihr Pferd und verschwand in der Nacht.
Diejenigen, die gerade beim Marktplatz waren oder sich beim Kutschenplatz aufhielten, fanden folgende Nachricht frisch ans Brett genagelt:
Seid gegrüßt werte Wesen Eldorias,
Viele meiner Händler benachrichtigten mich über den akuten Mangel an Smaragden in vielen verschiedenen Ecken des Landes. Das Schwarze Brett weist immer wieder Anfragen nach den grünen Edelsteinen auf, meist dieser Anfragen blieben jedoch unbeantwortet. Vanima Eldar verfügt über einen Bestand dieser wertvollen Steine und wir sind bereit, diese Schätze mit Euch zu teilen.
Wie gestaltet man jedoch solch einen Handel möglichst gerecht? Eine solch hohe Nachfrage für einen so kleinen Bestand hat diese bescheidene Händlersiedlung bisher noch nicht gesehen. Nach Rücksprache mit den fähigsten Händlern laden wir Euch alle, die auf der Suche nach Smaragden sind, zu einer Auktion ein!Sattelt Eure Pferde, bemannt die Schiffe, sorgt dafür, dass Ihr rechtzeitig in Vanima Eldar erscheinen könnt, um für unser begrenztes Angebot der wertvollen Ware bieten zu können!
Wir erwarten Euch morgen zur zwanzigsten Stunde des 6. Tages bei uns in Vanima Eldar.
Möge das höchstbietende Wesen gewinnen!Gezeichnet:
Lauriel Vonuath
Anführerin von Vanima Eldar
OOC - Infos auf einen Blick :)
Noch am Sonntag-Abend um 20.00 Uhr werden wir eine Auktion für drei Stacks Smaragde abhalten!
Wo?: Vanima Eldar
Wann?: 06.10.24 - 20 Uhr
Wie viele Smaragde?: Es werden für drei Stacks Smaragde geboten. Will man z.B. nur zwei, gehen die restlichen an den nächst höheren Bietenden, usw…
„Das ist mir zu spontan, ich kann da nicht :c“: Ihr könnt euer Angebot auch gerne per Taube / Brief schicken. Wenn ihr das höchste Angebot tätigt, kriegt ihr die Smaragde Bitte an mich, NixNix_ oder JonArne schicken!
- EnderChest vor Ort ist vorhanden
- Angebot gilt für Stückpreis ( X Taler für einen Smaragd )
- Angebot startet ab 20 Taler pro Smaragd
- Anschlussmöglichkeit für gemütliches RP danach ist möglich
- Bier wird vor Ort verkauft
Bild durch KI generiert
- Ich komme und biete mit
- Ich komme und schau zu
- Ich schick mein Angebot per Taube / Brief