So basicallly hab ich mich entschieden

Hallo zusammen. Keine Ahnung warum das Leute immer machen müssen aber da ich für manche ein Core Player bin muss ich es wohl aus Respekt machen.
Ich hab keine Lust mehr auf FTS zu spielen und dies hat folgende Gründe:
1 Toxische Spieler, auf die ich keine Lust hab
2 Meine Jungs sind alle gegangen, ich hab versucht Anschluss zu finden, was leider nicht klappte.
3 Ich hab genug Stuff in RL worüber ich mich aufregen kann, da braucht man nicht noch FTS

Klar gibt es hier ein paar Spieler, die mir ans Herz gewachsen sind und sie wissen selbst ob sie gemeint sind oder nicht.
Der Server hat mich am Anfang gefasst, da ich Spaß hatte in Sparta zu spielen und Teil der Community zu sein. Wir wurden verspottet, belacht und selbst der Owner sah in uns ein Problem und so merke ich, dass eh niemand uns braucht.
Sparta wird leider nie so stark werden, wie sie mit uns war und das wissen alle, die geblieben sind. Ich wünsche euch viel erfolg den alten Mann am Leben zu erhalten.
Was die anderen angeht fasse ich mich kurz:
Ihr bekommt weder meinen Stuff noch könnt Ihr löschen was ich auf den Server und für den Server gemacht hab.
Komme ich irgendwann zurück?: Mal schauen, wenn der Server es schafft sich von den Toxischen wegzubewegen und mal endlich alles woran man sich beschwert in den Griff bekommt, dann kann man mich erwarten.
Wo findet man mich? Discord und jeder der sucht, der findet mich also scheut euch nicht mit mir zu talken.
Werde ich was wegen den Server leaken oder Screens zeigen? Nein im Gegensatz zu bestimmten Leuten hab ich die Ehre meinen Mund zu halten und nichts über andere zu verraten, was sie in einen schlechten Licht zeigen könnte. Jeder hat es verdient gemocht und respektiert zu werden.
Was sollen die anderen lernen? Schaut öfters mal in den Spiegel wenn Ihr euch mal wieder über das Verhalten anderer beschwert, seid Ihr vielleicht die Ursache weshalb es so eskaliert? Haben wir denn wirklich nichts besseres zu tun als sich über Kleinigkeiten zu beschweren und diesen Server mit unseren oft unnötigen Beef zuzumüllen? Denkt über meien Wörter nach vielleicht wird es ja mal in einen Jahr mit den server besser.
Den Rest wünsch ich wie immer viel Spaß und hoffe, dass Ihr mir verzeiht, das ich euch so spontan verlasse.

11 „Gefällt mir“

Hatte zwar nicht so viel mit dir zu tun, werd dich aber trotzdem vermissen :stuck_out_tongue:

Hallo Kiber,

Sehr schade das zu hören aber auch irgendwo verständlich wenn man seine Freunde verliert und alleine dasteht. Ich hoffe mal du kannst den Server trotzdem in schöner Erinnerung behalten und das man dich in Zukunft vielleicht mal wieder sieht. Wünsche dir alles gute und viel Erfolg mit den Dingen im RL.

Lg,

Hermann/Tom

4 „Gefällt mir“

Ich find’s immer schade, wenn eine weitere Person von FTS geht.
Ich hoffe auch, dass du bald wieder Anklang finden wirst, jedoch muss ich eins anmerken:

Zu jeder Story gibt es immer zwei Seiten und wenn man es schafft Musc auf die Palme zubringen, kann ich ohne Kontext schon sagen, dass man sicherlich nicht unschuldig ist. Es ist aber auch immer einfacher, alles aus einer Perspektive zu sehen. Ob es gut ist, was Musc dort anscheinend geschrieben hat, auf keinen Fall, jedoch ist es etwas beschämend.

Ich möchte aber auch nicht irgendwie negativ hier etwas reindrücken oder sonstiges. Wir werden alle warten, dass du wieder zurückkommst und hoffen, dass es bald passieren wird. Nimm dir deine Zeit, fix dein privat shit und komm mit Energie zurück :slight_smile:

~ Gugeta :dove:

1 „Gefällt mir“

Um nochmal es genau zu sagen: Musc hat uns weder Verspottet noch über uns gelästert man sah uns einfach wegen paar sachen problematisch und wenn jemand darin ein grund sieht gegen ihn zu schießen komme ich persönlich zurück um Musc zu unterstützen.

Was für eine Reise, es war mir eine Ehre, dass ich sie mit dir bestreiten durfte. Jetzt trennen sich unsere Wege. Du gehst deinen und ich meinen, so ist das Leben. Vergiss niemals meine Lebensweisheiten :joy:

It’s time to say goodbye

~kealtea :rainbow:

1 „Gefällt mir“

Schade dass du gehst, ich hoffe dass wir den Server zu deinen „Gunsten“ verändern können - daran arbeiten wir schon ewig, aber ist leider nicht so einfach :confused: Ich denke aber, dass du die gleichen Probleme hast wie viele bzw. wie viele sehen

Auf bald hoffentlich!

GG

2 „Gefällt mir“

Ach herrjemine. Da geht der Junge einfach :pinched_fingers:

Mal schauen wen ich jetzt im RP mobben gehe :frowning:

Hab dich lieb oder so :3

~ Niceeeeeee

Schade zu hören aber ed war schön mit dir und Sparta meinen weg in Parsifal beginnen zu dürfen. Vielleicht hört man sich nochmal.

~ Thanouki

Eduart mein Kumpel, von Sparta anfangs bis nach Hafragil ging unser Weg. Dir hab ich SteinBroek überlassen da ich in dir sah für was du fähig bist. Und was du aus Sparta machtest.
Du warst eine Person die in die Geschichtsbücher dieses Servers eingehen wird.
Wie du einst gegen Orks mit Sheldor und mir damals einen reisenden versucht hast sie niederzustrecken nur um der gute zu sein.
Der warst du auch immer, du hast immer versucht ob OOC oder RP alles zusammenzuhalten, du hast auch immer das Gute in den Leuten gesehen.

Danke Eduart für die schönen Monate/Jahre auf FTSCRAFT hoffe du startest villeicht nochmal los und schreibt ein neues Kapital deiner großartigen Person hier auf diesen Server.

Dein Paul: ehemaliger Herr von SteinBroek Diplomat von HadarkhAnAch und jetzt Jarl von Hafragil. :wink:

Ich bin ganz bei dir. Die Community hier ist wirklich toxisch, insbesondere einiger Stammspieler. Manchmal habe ich auch das Gefühl das man, von Seite der Stammspieler, garnicht so darauf aus das neue Spieler diesen Server beleben, weil das könnte ja das „über Jahre geschaffene Imperium“ zum wanken bringen wenn plötzlich frischer Wind hier reinkommt. Ich finde aber auch das einige Elemente seitens des Teams & der Moderation nicht wirklich einladend sind und man schon gar keine Lust mehr hat überhaupt Anfragen an das Team zu stellen.

Ja ich weiß dass das Team diese Arbeit freiwillig macht, aber wenn man ohnehin keine wirkliche lust hat, dann sollte man dem Team auch nicht beitreten. :smiley:

Viel Spaß dir noch im RL und erhole dich gut.

Btw an deiner Stelle würde ich einen kleinen Bunker bauen… irgendwo versteckt im nirgendwo und dort das wichtige Zeug einlagern :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Huhu,
wenn du Kritik an uns Teamler richten willst, dann sind wir da sehr offen. Wir können aber schlecht etwas daran ändern, wenn nur leere Phrasen wie „wenn man keine Lust hat“ etc. kommen. Wenn man als Teammitglied sowas zu hören bekommt, dann ist das nicht so schön.
Wenn du als konstruktive Vorschläge hast, dann würde zumindest ich mich darüber freuen, wenn du die auch ans Team weitergibtst.
Der Abschiedsbeitrag eines Spielers scheint mir nicht der richtige Raum dafür, da geht Kritik schnell unter und Kibers Abschied hat ja erstmal nichts mit deinen Äußerungen zu tun.
Das ist jetzt kein Angriff auf dich , sondern nur eine Bitte bzw. ein Hinweis für die Zukunft.

6 „Gefällt mir“

Ich stimme dir einfach zu jedem Punkt der ganzen Sache zu! Ich hoffe wir kommen wieder in den Kontakt den wir mal hatten. Kuss Eduard und ich hoffe bei dir Privat wendet sich das bald wieder zum guten

-D3rEine

War bei mir auch so vor paar Jahren. Viel Erfolg :D.

Ich komme nach einer Woche wieder, da ich mein RL in Griff bekommen hab, die Pause gut nutzte und jetzt aufgrund der Ereignisse Lust auf Fts bekommen hab.

2 „Gefällt mir“

Animated GIF

Freut mich, dass du zurück bist! :slight_smile: Hoffentlich weiterhin viel Spaß im RP und dem durchstöbern des Forums!

GG

1 „Gefällt mir“