So kannst du den Server unterstützen

In diesem Beitrag wird euch aufgeführt, wie ihr den Server (finanziell) unterstützen könnt und das sogar ohne Geld zu bezahlen. Uns ist es wichtig, dass du den Server dann unterstützt, wenn du wirklich möchtest und du wirklich gerne darauf spielst, du es dir leisten kannst und oder wenn du von ihm wirklich überzeugt bist. Sei dir sicher, dass der Server von mir alleine finanziert wird egal wie viel Geld umgesetzt wird. Lange Rede, kurzer Sinn: Hier sind eure Möglichkeiten die ihr habt


VOTE FÜR FTSCRAFT

Durch einen Vote auf einer Serverliste kannst du im Spiel etwas Geld und Spielerpunkte verdienen. Durch diese Punkte ist es dir dann möglich, dass du dir tolle Custom-Heads kaufen kannst.


RÄNGE KAUFEN

In unserem Shop kannst du dir ein paar Ränge kaufen, die aber keinen besonderen Vorteil genießen. Ebenso Spielerpunkte, durch welche du dir deine Stadt oder dein Haus mit Custom-Heads einrichten kannst. Doch auch andere kosmetischen Gegenstände können dadurch erworben werden.


EINKAUF ÜBER UNSEREN AMAZON LINK

Durch den Einkauf über unseren Amazon-Link werden wir an eurer nächsten Bestllung beteiligt. Für euch fallen dadurch keine extra kosten an!


SPENDE ÜBER PAYPAL

Durch eine Spende über PayPal könnt ihr mich direkt unterstützen. Das könnt ihr machen, wenn ihr einfach keine Gegenleistung für eure Spende (was ja eigentlich der Sinn einer Spende ist) haben möchtet. Ich bekomme darüber hinaus die vollen 100 Prozent der Spende. Bei einem Einkauf über den Shop beispielsweise, fallen immer ein paar kleinere Gebühren an.


DEAKTIVIERUNG DES ADBLOCKERS

In unserem Forum und der Homepage schalten wir Werbung. Je mehr User also ihren Adblocker auf unserer Seite ausstellen, desto mehr können wir dadurch einnehmen. Ich möchte euch nicht zwingen ihn deshalb zu deaktivieren, tut es einfach, wenn ihr es möchtet, ich nehme es euch in keinem Fall übel :slight_smile:

3 „Gefällt mir“