So könnt ihr den Server unterstützen

Seid gegrüßt,

heute möchte ich euch die Möglichkeiten aufzeigen, wie ihr den Server finanziell oder auch natürlich ohne finanzielle Mittel, sehr gut voranbringen könnt.

  1. Amazon Link

Unser Amazon-Link bietet dir die Möglichkeit, einen ganz normalen Einkauf über Amazon zu tätigen und dabei ohne einen Cent mehr auszugeben. Einfach auf den Link klicken, euren Einkauf tätigen und bezahlen. Ein Teil des Einkaufswertes kommt dann direkt dem Server zu Gute. :heart:

  1. Kaufen von Rängen und Spielerpunkten

Wenn ihr interessiert seid einen Rang oder Spielerpunkte zu kaufen, dann könnt ihr unseren Shop besuchen und euch dort mit ein paar kleineren (kosmetischen Vorteilen) ausstatten :slight_smile:

  1. Spenden aus freien Stücken

Wenn ihr den Server mit einer Spende unterstützen wollt und euch dabei Ränge oder kosmetische Accessoires egal sind, dann könnt ihr das schnell und einfach über Paypal.

  1. Voten, Voten, Voten

Die leichteste und schnellste Methode unserem Server Gutes zutun ist zu Voten! Auch wenn wir versuchen das Voten attraktiv zu halten, bitte ich euch, auch wenn es euch nichts bringt, viel und regelmäßig zu Voten. Je weiter wir auf den Listen nach oben Schießen, desto schneller werden wir gefunden, das wisst ihr ja :slight_smile: . Auch im Spiel könnt ihr mit dem Befehl /vote ganz einfach Voten!

1 „Gefällt mir“