So könnt ihr euch Gemälde anfertigen lassen!

Grüße an alle Neulinge, Stammspieler und Teammitglieder!
In meiner Charaktervorstellung beschreibe ich einen sehr kreativen Char, welcher seine Kreativität natürlich gerne zu Geld machen will. Ich selbst bin eine Person, welche natürlich auf das rp dahinter fokussiert ist und deswegen verfasse ich diesen Beitrag. Er dient sozusagen, als kleine Erinnerung.
Wenn ihr also vorhabt euch ein Gemälde erstellen zu lassen, bitte ich euch von ganzem Herzen das ganze mit einem Auftrag zu verbinden. Ich lebe für das RP und hoffe darauf, dass einige Spieler diese Möglichkeit nutzen um mir zu helfen und das RP aller damit zu fördern. ^^
Natürlich müsst ihr dafür nicht bezahlen, wenn ihr es euch selbst durch eure Playerpunkte kauft!

Bei Interesse oder Aufrtägen könnt ihr gerne per PN an diesen Account oder an @ShiftIsKaputt schreiben, doch natürlich ist die beste Methode immer durch das RP auf dem Server. :slight_smile:

Ich freue mich auf RP mit euch!

4 „Gefällt mir“

was für gemälde malst du den? landschaft, porträs oder sowas in der Art?

Aus Erfahrung mit ihr kann ich sagen… Portraits sind auf jeden Fall dabei ^^

kk. mal sehen, vlt werde ich ja irgendwann mal ein Gemälde benötigen

Ich male nicht selbst, ich habe verschiedene Artist gefragt, deren Bilder ich dafür benutzen würde. Vom Stil her kann ich hier auf jeden Fall sagen, dass es sehr in die Richtung Ölgemälde geht. Ich will dass die Bilder ingame wirklich wie gemalt wirken und nicht wie Fotos aus 2021. ^^

Ich hatte vor rplich mit Landschaften zu beginnen und mich langsam auch zu Portraits vorzuarbeiten.

1 „Gefällt mir“

das hört sich viel versprechend an. Würde dich ja glatt zu mir einladen nur well, sitze halt in ishwara vorerst fest. was dagegen, wenn wir das gespräch in eine private konversation verschieben?

1 „Gefällt mir“

Hast du vielleicht ein Beispiel für Landschaften oder für Portraits? :smiley:

2 „Gefällt mir“

Gerne an euch Beide. ^^

https://www.instagram.com/long_painter/

https://www.instagram.com/patsiarts/
(für aufwendigere und teurere Portraits)

weiteres sollte noch folgen, aber das ist so die Richtung

2 „Gefällt mir“

Find ich ne richtig geile Idee. Ich komme auf jedenfall auf dich zu ^^

3 „Gefällt mir“

Ach mir schwebt jetzt schon ein Portrait vor - ich in Richterrobe :heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

Ich habe ne bessere Idee. ICH in Haakonrobe :heart:

Haakon gibt diesem Kommentar ein Dislike

4 „Gefällt mir“

Ich hab wohl die beste Idee … Gwen & Raphael :heart:

2 „Gefällt mir“

Gerne, gerne! Ich freue mich auf alle Möglichkeiten um rp zu betreiben und neue Leute kennenzulernen! ^^ Werde mich heute noch um rpliche Werbung auf dem Server kümmern c:

2 „Gefällt mir“

sag mir dann gerne mal nach ein paar wochen wie erfolgreich du damit bist damit ich mir ein Bild machen kann ob Spieler generell so eine Art von RP annehmen!

LG.

4 „Gefällt mir“

push c:

1 „Gefällt mir“