Söldner Gesucht!

Ein Weißhaariger Mensch in edler Kleidung tritt nur langsam ans Schwarze Brett und scheint dort etwas ans Schwarze Brett zu hängen dannach verschwindet dieser nur wieder in richtung des Hafens

Seid gegrüßt wesen Parsifals.

Ich Sir Yuki Blake bin auf der suche nach fähigen Söldnern welche ich für einen längeren Zeitraum beschäftigen würde. Für Unterkunft sowie Ausrüstung ist gesorgt und der Sold ist auch recht beträchtlich und natürlich auch nachverhandelbar. sollte interesse bestehen so lasst mir einen Brief zukommen.

Gez- Sir Yuki Blake

2 „Gefällt mir“

Noch in der selben Nacht kam ein Wesen langsam vom Hafen hinauf zum Kutschenplatz. Das Wesen war voll in schwarz gehüllt, dazu nicht allzu groß und dessen Herkunft, Rasse oder Geschlecht war nicht zu erkennen. Das einzige was etwas Aufschluss geben könnte, war ein dunkles Funkeln, welches ab und an unter dem Mantel hervorragte. Es ging am Schwarzen Brett vorbei und las die Nachricht durch. Kurz danach riss es diese ab und sah sich um, ob jemand dies gesehen hatte. Selbst nagelte es noch schnell eine Notiz am Brett an, bevor es langsam wieder los gen Hafen ging

((

image

1 „Gefällt mir“

((Und welche Notiz hängt da nu??

((eine die ich ans Blackboard im game gehangen habe

((X Factor

(( >das Unfassbare

https://www.youtube.com/watch?v=nL-4ldW1UHE

((Darauf falle ich nicht rein

((Ist fr kein Rickroll, ist ein deutscher XFactor meme