Soziales Experiment auf FTS xD [Fehlgeschlagen]

Sicherlich ist einigen am Spawn der Farmwelt etwas aufgefallen. Nach Links und Rechts führen Wege damit man nicht durch das Wasser schwimmen muss. Angefangen hat das alles mit nur einem Gerade Weg aus Erde. Dann entschied ich mich eine Plattform zu bauen, weil dies schöner aussieht. Dazu packte ich eine Kiste auf jede Seite und ein paar Rohstoffe dazu die man gebrauchen könnte außerdem war an der Kiste ein Schild, damit jeder wusste das man sich etwas rausnehmen kann. Jedoch hätte man auch was rein legen können.

Angefangen habe ich damit am ‎2. ‎Juni.

Jeden Tag schaute ich nach wie es aussah und legte Rohstoffe wie Holz, Steine und Nahrung dazu. Jedoch kam nie etwas von anderen dazu (oder ich war immer dann schauen als es wieder weg war)

Kiste am Tag 1

Am Tag danach zeigten sich die Spieler von ihrer besten Seite

Also legte ich wieder etwas in die Kisten. Jeden Tag legte ich mindestens 1 Stack Holz und Steine rein, die am Tag danach weg waren und kein andere was dazu legte (oder ich war immer dann schauen als es wieder weg war)

Am 07.06. sah ich das jemand ein kleinen Weg zum Berg südlich baute um Deepslate zu farmen, also erweiterte ich den Weg mit einer Brücke.


Und am Letzten Tag (der 09.06.) war es genau so wie immer, es wurde nur genommen und nicht gegeben. Jedoch was mich erfreute war die Große Plattform noch da und bis auf ein paar Löcher wurde nie etwas zerstört.

Also liebe FTS-Spieler, ihr seid zum Großteil durchgefallen beim Experiment xD

Hatte einfach nur Langeweile und das ist entstanden.

Jetzt wisst ihr, woher die Plattform kommt ^^

7 „Gefällt mir“

^^
image
edit: nvm niemand kann was mit kupfer anfangen, habs durch eisenblöcke ersetzt ^^

jetzt kann das richtige soziale experiment starten, wie lange dauert es bis die truhe leer geräumt wurde xD

image
idk wer das war, aber das ist echt cool, du hast dir meinen stuff verdient ^^

1 „Gefällt mir“