Spenden für Museum gesucht

eine grünhaarige Person in einen violenten Kimono kommt an das Brett gelaufen, sie hämmert einen Aushang an das Schwarze Brett

„Guten Tag Bürger Parsifal ich suche Momentan spenden für mein neu erichtetes Museum es befinden sich zwar schon einige Sachen im Museum doch es sind noch einige plätzte frei. Deshalb bin ich auf der suche nach schönen Bildern und alten Gegenständen mit viel Geschichte oder gar Artefakte. Natürlich würde ich auch die Dinge ankaufen wenn diese nicht einfach gespendet werden wollen. Falls ihr nun gerne Sache an mich geben würdet könnt ihr mich jederzeit über tauben erreichen oder in Hanami bei meinen Haus antreffen.“

-gezeichnet Itsuka Midori

die Person ging danach gutem Gewissen

OOC

Also nochmal verständlich im ooc.
Ich suche Bilder oder Items mit rplicher geschichte ich würde sie ankaufen wenn ihr sie nicht einfach vergeben wollen würdet ich besitze eine Menge Geld und erfahrung im Verhandeln falls ihr es wissen möchtet also macht euch darum keine sorgen. Ich bin über Taube jeder Zeit zu erreichen oder wenn ihr keine Tauben schicken wollt könnt ihr mich ooclich anschreiben und wir können uns treffen im rp nach vereinbarung.

Ich wünsche noch einen Schönen Tag

1 „Gefällt mir“