Ich habe wieder meine berüchtigten Ideen, wie man die Community zusammenbringen kann!
GEMEINSAME SPIELEABENDE YAYYYY c:
Was habe ich mir genau vorgestellt?
Es gibt einen Freitag/Samstag im Monat, wo man sich einfach zwanglos im DC trifft und zusammen ein paar andere spiele zockt, bspw. Among us, Gartic Phone, Cards against humanity oder auch spiele wie CS:GO, Valorant oder auch Minecraft minigames (Darauf hätte ich am meisten bock).
Nun es muss ja irgendwann mal anfangen, also schlage ich einfach immer den letzten Samstag im Monat vor. Also wäre dann das nächste treffen am:
27.04
Ach btw, das ganze kann auf dem FTS DC passieren!
Wer hätte denn lust?
Ich bin dabei!
Ich habe da absolut kein Bock drauf
Keine Ahnung/ Der Tag ist blöd
0Teilnehmer
Und könnt ihr schreiben, was ihr gerne spielen würdet?
findet unser Spieleabend statt. Der findet auf diesem Discord statt:
Da spielen wir MC-Minigames, Gartic Phone, Among us, alles worauf wir gerade dann Bock haben.
Wenn sich eine Gruppe findet, die bspw. Hearts of Iron spielen wir (auch zu unterschiedlicher Zeit als der reguläre Spieleabend), könnt ihr euch da auch gerne melden dann fügen wir das hinzu!
Wir würden nur gerne wissen wer lust hat zum regulären Spieleabend zu erscheinen.
Grüße,
es ist schon wieder () Ende des Monats. Das heißt, dass der nächste Spieleabend auf dem separaten Discordserver ansteht.
Freitag Abend, am 28. Juni,
ist der nächste geplant. Wie immer sind viele verschiedene Gesichter aus verschiedenen Ecken des Servers da. Wir würden uns also super freuen, wenn noch weitere dazustoßen würden!
Der Link zu dem Discordserver befindet sich ein Stückchen weiter oben. Keal und ich können ihn aber gerne auch privat ausstellen und zuschicken.
Hallo ihr lieben!
es ist endlich wieder () Ende des Monats. Das heißt, dass der nächste Spieleabend auf dem separaten Discordserver ansteht. Nach einem Monat-Pause!
Freitag Abend, am 30. August,
ist der nächste geplant. Wie immer sind viele verschiedene Gesichter aus verschiedenen Ecken des Servers da. Wir würden uns also super freuen, wenn noch weitere dazustoßen würden!
Der Link zu dem Discordserver befindet sich hier: CommunityDC FTS . Keal und ich können ihn aber gerne auch privat ausstellen und zuschicken.
Was wird überhaupt gespielt?
Folgende Spiele sind schonmal gespielt wurden, ihr könnt aber am Tag auch noch weitere Vorschlagen! Wir wollen bei allen Spielen darauf achten, dass jeder die Möglichkeit hat mitzuspielen.
Der September neigt sich dem Ende zu, also steht der nächste Spieleabend wieder auf dem Speiseplan.
Freitag Abend, am 27. September,
wäre der nächste angesetzt. Wie immer liegt der Anfang zwischen 18 und 20 Uhr, je nachdem, wann wie viele kommen könnten. Dazu wird eine Umfrage folgen, wenn der Termin festgelegt ist.
Ich mache mit.
Ich würde mitmachen, bin mir aber zeitlich unsicher.