Spieleabende auf FTS

Huhu!!!

Ich habe wieder meine berüchtigten Ideen, wie man die Community zusammenbringen kann!

GEMEINSAME SPIELEABENDE YAYYYY c:


Was habe ich mir genau vorgestellt?
Es gibt einen Freitag/Samstag im Monat, wo man sich einfach zwanglos im DC trifft und zusammen ein paar andere spiele zockt, bspw. Among us, Gartic Phone, Cards against humanity oder auch spiele wie CS:GO, Valorant oder auch Minecraft minigames (Darauf hätte ich am meisten bock).

Nun es muss ja irgendwann mal anfangen, also schlage ich einfach immer den letzten Samstag im Monat vor. Also wäre dann das nächste treffen am:

27.04

Ach btw, das ganze kann auf dem FTS DC passieren!
Wer hätte denn lust?

  • Ich bin dabei!
  • Ich habe da absolut kein Bock drauf
  • Keine Ahnung/ Der Tag ist blöd
0 Teilnehmer

Und könnt ihr schreiben, was ihr gerne spielen würdet? :sun_with_face:

Mario Party auf Cytooxien wäre doch was :))

7 „Gefällt mir“

(Beitrag vom Verfasser gelöscht)

Hallo ihr lieben!
am

Freitags abends, den 24.05.2024

findet unser Spieleabend statt. Der findet auf diesem Discord statt:

Da spielen wir MC-Minigames, Gartic Phone, Among us, alles worauf wir gerade dann Bock haben.
Wenn sich eine Gruppe findet, die bspw. Hearts of Iron spielen wir (auch zu unterschiedlicher Zeit als der reguläre Spieleabend), könnt ihr euch da auch gerne melden dann fügen wir das hinzu!

Wir würden nur gerne wissen wer lust hat zum regulären Spieleabend zu erscheinen.

  • Ich kann
  • Ich weiß es noch nicht
  • Ne gar kein Bock.
0 Teilnehmer

Heute Abend, am Freitag, findet der nächste Spieleabend statt!

Wir wollen so gegen 19 Uhr beginnen und ihn den Rest des Abends fortführen. Das heißt, dass jeder dazustoßen kann, wann er möchte. :slight_smile:

Auf dem Discordserver selbst haben sich bereits ein paar mehr Leute gemeldet als die drei im Forum - er findet also auf jeden Fall statt, keine Sorge. :wink:

Wer mitmachen will, tritt bitte dem Discordserver bei, den Keal oben verlinkt hat!

2 „Gefällt mir“

Grüße,
es ist schon wieder (:eyes:) Ende des Monats. Das heißt, dass der nächste Spieleabend auf dem separaten Discordserver ansteht.

Freitag Abend, am 28. Juni,

ist der nächste geplant. Wie immer sind viele verschiedene Gesichter aus verschiedenen Ecken des Servers da. Wir würden uns also super freuen, wenn noch weitere dazustoßen würden! :smiley:

Der Link zu dem Discordserver befindet sich ein Stückchen weiter oben. Keal und ich können ihn aber gerne auch privat ausstellen und zuschicken. :slight_smile:

  • Ich bin dabei!
  • Ich weiß nicht sicher, würde aber kommen.
  • Ich komme nicht.
0 Teilnehmer
Ich komme dazu um …
  • 18 Uhr
  • 19 Uhr
  • 20 Uhr
0 Teilnehmer