Spielervorstellung Mizuki_Darin | 美月♡

Hi,
ich stelle mich eben vor, damit die anderen Spieler schon mal gewarnt sind. :stuck_out_tongue_winking_eye:
Mein Spielername ist Mizuki Darin (美月♡) und bin ein Vollblut-Weeb. :smiling_face_with_three_hearts:
In meiner Freizeit verbringe damit Animes zu schauen (ich denke das ich schon eine Vielzahl von Serien und Filme zukenne :grin:) und die japanische Kultur nachzugehen (Bento-Box stopfen, Mangas lesen, Anime-Openings und J-Pops anhören und selber japanische Gebäude nachzubauen :innocent:).

Seit meinen Auftritt in der Spielwelt hier habe ich das vergessene und verlassene Dorf Shinokami (しのかみ) im Norden von Wolfswacht übernommen und würde dieses Dorf bei Gelegenheiten weiter ausbauen. Mein Charakterbogen werde ich auch so schnell wie es geht einreichen. Es könnte hilfreich sein, wenn man mir Unterstützung an bietet, um eine halbwegs verträgliche CB zu schreiben. Alles andere regelt sich von selbst. :yum:

Wenn du verstehst was ich meine...

Eyebrows GIF

Bis später. :hugs:

11 „Gefällt mir“

Willkommen schön dass du zu uns gefunden hast! :slight_smile:

LG.

1 „Gefällt mir“

Danke, es freut mich. :grin:

Mir wurde schon öfters damit angesprochen oder gewarnt, dass ich nicht sorglos mich zeigen soll und mein ‚Image‘ im Forum bewahren soll. Da viele Mitspieler im Forum scheinbar in Furcht vor den toxischen Mitspieler und dem Serverteam hier unterwegs sind. Jedoch ist es mir egal, was die anderen Spieler oder das Team über mich denkt oder wie sie versuchen mich „fertig“ zu machen. Egal, ich bleibe mir selbst treu nicht den Anderen, diese Haltung werde ich mir stets bewahren. Nur als kleine Info, wenn ihr denkt, dass ich mir es einfach so gefallen lasse. :kissing_heart:

Zurzeit kann ich nur Nachmittags oder am Wochenende auf den Server kommen, da ich im RL in Einzelhandel beschäftigt bin und täglich von 8 bis 15 Uhr Arbeiten gehe. Sry. :sweat:
Dennoch hoffe ich, dass wir gemeinsam viel Freude haben werden. :smiling_face_with_three_hearts:

5 „Gefällt mir“

Sei hier einfach genau so, wie du immer bist. Niemand braucht hier eine Kunstfigur zu spielen oder scheu vor irgendwas oder irgendwem haben. Mir gefällt deine Haltung sehr und es ist immer sehr willkommend zu sehen, dass jemand seinen Prinzipien treu bleibt und nicht zurückscheut. Ich bin mir auch selbst bewusst, dass ich mit meiner oft sehr direkten (und oftmals auch provokanten) Art mit vielen Leuten anecke, aber das ist auch okay für mich ^^

Enjoy einfach deine Zeit hier, sei so wie du sein magst und hab einfach Spaß :smiley:
Ich habs fast vergessen, aber herzlich willkommen ^^

~Gugeta :dove:

3 „Gefällt mir“

Danke, sehr lieb von dir. :heart:
Es ist auch besser für die anderen Mitspieler, wenn ich authentisch bleibe und sich die Beziehung nicht auf einer Lüge begründet. :kissing_closed_eyes: Denn in dem Punkt sollte man ehrlich und aufrichtig zu sich selber sein. Ich meine, man kann nicht jemanden mögen, der laufend sein Gesicht verändert und/oder in unterschiedliche Rollen schlüpft (Ausgenommen im Roleplay :yum:). Die Person mit seinen Neigungen und Denkweise ist, mit man sich im Leben identifiziert. Also bin ich mit meinen Neigung zu Minecraft und der Begeisterung zu der japanischen Kultur der Mensch, der ich bin. Und ich liebe mich dafür. :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Also ich kann dir Brief und Siegel geben, dass dich vom Team auf jeden Fall keiner deshalb irgendwie dumm anmachen wird und wenn du doch das Gefühl haben solltest, solltest du dich umgehend bei mir melden, damit wir dieses Problem lösen können :slight_smile:

Generell gilt: Wenn man andere Spieler hier wegen ihren Hobbys oder ihrer Art unterdrückt oder beleidigt, man sich auf sehr dünnem Eis bewegt und eine fristlose Bestraftung in Kauf nimmt :slight_smile:

Bezüglich deiner Aktivität aufm Server brauchst du dich natürlich auch nicht rechtfertigen, komm einfach vorbei wenn dir danach ist :slight_smile:

LG.

2 „Gefällt mir“