Spontanes Varo-Event am 07.01.2024

Ich weiß, die Idee kommt ziemlich spontan, aber nachdem das letzte Varo-Event von Musc so viel Spaß gemacht hat, würde ich gerne ein weiteres organisieren. Es hat irgendwie seinen eigenen Reiz in unserer Community
Daher schlage ich vor, dass wir uns am kommenden Sonntag, den 07.01.2024 um 18 Uhr, für ein weiteres Event treffen. Die Regeln sind einfach:

  1. Die Border wird zu Beginn auf 2500 Blöcke eingestellt und verkleinert sich innerhalb von 2 Stunden und 22 Minuten auf
  2. 120 Blöcke. Ja, sie bewegt sich von Anfang an!
  3. Der Server ist auf dem Schwierigkeitsgrad „Hard“ eingestellt.
  4. Die Schutzzeit beträgt voraussichtlich 15 Minuten.
  5. Die Serverversion wäre 1.20.1.
  6. Am Spawn gibt es ein Netherportal.
  7. Wenn man tot ist, ist man logischerweise raus.

Wenn ihr Interesse oder Fragen habt, gebt einfach Bescheid und schreibt mir am besten auf Discord. Mein Discord-Name ist Nebula512.

  • Dabei
  • Raus
  • Vielleicht
0 Teilnehmer
5 „Gefällt mir“

wO SiNd DIE AbGESTeLLTEN PHaNTOME!!!?

2 „Gefällt mir“

Kleine Ergänzung, da ich weiß, dass nicht alle, die teilnehmen, hier abgestimmt haben: Je nachdem, wie viele sich beteiligen, gibt es zwei Szenarien. Bei 10 oder mehr Teilnehmern würden wir Teams aus jeweils zwei Personen bilden. Falls jedoch weniger als 10 Personen mitmachen, planen wir ein Solo-Spiel. Als Alternative könnten wir das Event auf die nächste Woche nach Muscs Stream verschieben, wahrscheinlich am Sonntag, und die Details entsprechend anpassen. Natürlich kann heute Abend jeder spontan noch mitmachen. Die Server-IP wäre dann „uhc-event.g-portal.game“, und der Server wäre nur während des Events online.

1 „Gefällt mir“

Der Startschuss für das Varo (UHC) Event ist fällt gleich! Ihr könnt jetzt beitreten, und wenn ihr keine Spieler spoilert/helft, habt ihr auch die Möglichkeit, als Zuschauer dabei zu sein.

Die Ip: eu5906158.g-portal.game
oder uhc-event.g-portal.game

1 „Gefällt mir“