Stadtbesichtigung mit Tavernenabend in Lotus

Ein Elf mit einem Blumenkranz auf dem Kopf und einem sorgfältig versiegelten Umschlag in der Hand reitet auf einem schneeweißen Pferd zum Kutschenplatz. Dort angekommen öffnet er den Umschlag und hämmert eifrig die darin enthaltene Nachricht an das Schwarze Brett. Auf der Nachricht war mit kunstvoll geschwungener Schrift zu lesen:


Leserlich

Mae Govannen, Bürger Parsifals!

Zu Ehren der Wiederauferstehung Lotus, findet eine große Feier in der neu gebauten ortsansässigen Taverne statt. Jedes Wesen aus ganz Parsifal wird zu diesem Feste eingeladen, solange man sich friedlich verhalte.

Waffen sowie das Praktizieren von Magie, welche dem Umfeld schadet, sind nicht gestattet.

Das Fest findet gen Abend des 17. Tages diesen Monats statt ((19:30 Uhr)).

Unsere Braumeisterin, Ophelia Blumenkind, wird ihre Braukünste anbieten.
Sollten Musiker unter Euch sein, welche ihr Können den Gästen präsentieren wollen, so bittet Lotus um eine schriftliche Meldung dessen.

Zu Beginn können die Gäste die Stadt besichtigen und anschließend ihr Wissen über Lotus unter Beweis stellen. Einen kleinen Preis gibt es ebenso zu gewinnen. Wer daran teilnehmen möchte, wird darum gebeten ein Werkzeug zur Verbesserung der Sicht bei sich zu tragen. Abschließend läd die Taverne zu friedlichem Beisammensein.

Lotus freut sich über ein zahlreiches Kommen!

Gezeichnet

Taurelias Alriel,
Rîn von Lotus

OOC
  • Was? Besichtigung der Stadt Lotus mit Quiz und kleiner Preisübergabe und anschließendem Tavernenabend
  • Wo? Lotus
  • Wann? 17.06.23 ab 19:30 Uhr
  • Sonstiges? Wer an dem Quiz teilnehmen möchte, soll bitte, wenn möglich, ein Fernglas mitbringen
  • Ansprechpartner: LUN0RA, Lord_of_Grammar

  • Ich komme zum Fest
  • Ich nehme am Quiz teil
  • Ich kann nicht zum Fest kommen

0 Teilnehmer

3 „Gefällt mir“

((push/reminder/wecker/erinnerung:

geht gleich los! :D))

Kurze Rückfrage bezüglich des Events heute:

  • Mir hat das Quiz gefallen
  • Mir hat der Tavernenabend gefallen
  • Mir hat das Event nicht so gut gefallen

0 Teilnehmer

Verbesserungsvorschläge sind gerne willkommen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“