Stadtverbot für TrinTy69

Hiermit verhängt die Stadt Progressus @TrinTy69 ooclich (!) ein Stadtverbot.

Die Stadt Progressus hat entschieden sein Vergehen in der letzten Zeit nicht zu reporten, sondern ihn durch dieses Verbot eine Chance zu geben, sein Verhalten zu reflektieren und sich zu bessern.
Wir verzichten also aktuell darauf, ihn beim Team zu melden als Art letzte Warnung.

Falls sich dieser Spieler innerhalb der Stadt aufhält, werden wir ihn auffordern die Stadt zu verlassen.
Wenn er nach mehrmaligem Auffordern trotzdem die Stadt nicht verlässt, ist es uns erlaubt ihm Schaden zuzufügen, natürlich darauf bedacht, ihn nicht zu töten. Das ganze darf sich maximal 3 mal wiederholen.
Nach dem dritten Mal werden wir das Team einschalten.

Falls er beim ersten oder zweiten Mal etwas klaut und/oder grieft, dann reporten wir ihn direkt ans Team.

15 „Gefällt mir“

Beweisbild von @Luki41541

2 „Gefällt mir“

Ich weiß leider nicht, warum die wichtigen früheren Nachrichten über Trintys 1. und 2. Verstoß gelöscht wurden, aber nun gut.

@TrinTy69 hat heute zum dritten Mal gegen das Stadtverbot verstoßen.

Innerhalb von 13 Tagen hat er ohne Erlaubnis drei mal die Stadt betreten, obwohl wir ihn mehrmals gewarnt haben.

Wie im Beitrag oben erwähnt, schalten wir nun das @team ein und bitten es, sich dieser Sache im Laufe der Zeit anzunehmen.

Liebes Team, wenn ihr genauere Fragen zu diesem Fall habt, könnt ihr @Luki41541 @Baaaris @Dr_Picy oder @lehnacra per DM kontaktieren.

2 „Gefällt mir“

wann war bitte das Zweite mal ?

Wären die Beiträge vom letzten mal nicht gelöscht worden, könntest du es selbst ansehen :slight_smile:
Aber tatsächlich wurde das sogar bildlich festgehalten

Das war am 18.12

1 „Gefällt mir“

Ich wollte vincent meinen Skin zeigen

Ja aber du warst unerlaubt in der Stadt

2 „Gefällt mir“