Stadtvorstellung Dalerveen

Antrag für den Gemeinde Rang

Geschichte von Dalerveen verfasst von Tuskyy:

Nach der langen Geschichte die mit dem Tot von Valentins Vater endete, hatte er sich geschworen den Tot seines Vaters gerecht zu werden in dem Valentin Aznar seinen Traum verwirklicht…Die Stadt die friedlich im Nord-Westen eines Traumhaften Landes liegt zu erbauen, so hat sich nun der Jarl V. Aznar zusammen mit ein paar mitmenschen ein kleines Dorf aufgebaut welches von Woche zu Woche weiter wächst und täglich stärker wird.

Dalerveen besitz eine Stadt Garde die von Sven Eiserer geleitet wird um die Stadt zu schützen und um im Krieg mit dem Jarl Dalerveens zu Kämpfen. Die Menschen in Dalerveen sind zwar friedlich doch trotzdem Blutdurstig wenn es mal zum Kampf kommen sollte, dazu hat Dalerveen mehrere Bündnisse mit verschiedenen Städten die hier nicht Namentlich aus Schutz genannt werden. Dazu ist Dalerveen eine Stadt der Nordmänner und besitzt eine Verlammlungshalle wo Versammlungen stattfinden werden. sie liegt an dem Marktplatz der Stadt.

Gründungsmitglieder:

-Tuskyy
-Faflax13
-miner587 (vor dem Bann xD)

  1. Gemeindeantrag von Tuskyy ( Valentin Aznar ) für die Fraktion Dalerveen
  2. Haben bis jetzt noch keinen Stadtrang
    3.Die Stadt Dalerveen liegt bei -5184 69 -4008
  3. Stadtvorstellung ist oben
  4. Nicht benötigt
    6.Die kiste mit dem Gold ist bei den coords -5230 72 -4026
4 „Gefällt mir“

Hallo Ezi_o,

Euer Antrag ist angenommen und eure neue Fraktion auf der Karte verzeichnet. Gold wurde abgegeben und die Lizenz befindet sich in derselben Kiste. Die Fraktion wird an euch übergeben sobald ich dich online erwische :stuck_out_tongue_winking_eye:

Alles gute zur neuen Fraktion und viel Glück für die Zukunft :smiley:

Mfg,

Hermann/Tom

1 „Gefällt mir“

Dankesehr :wink:

Bin so ab 12:30 Uhr online