Hallo FTS Menschen
Vor wenigen Stunden habe ich ein Meme gepostet, welches für sehr viel Aufregung und Aufmerksamkeit gesorgt hat - leider jedoch in einem sehr negativem Zusammenhang.
Gerne nutze ich diesen Beitrag um mich aufrichtig bei allen zu entschuldigen, die wegen diesem Post und den dazugehörigen Konversationen verletzt oder beleidigt wurden. Es war nie meine Intention jemanden direkt anzugreifen mit diesem Beitrag. Daher entschuldige ich mich insbesondere bei dir, Cira. Es war nie meine Absicht dich zu verletzen, anzugreifen oder sonst irgendwie negativ zu beeinflussen.
Es war ein unsensibler Post, den ich gemacht habe, weil ein Freund von mir wegen einem dummen Beitrag direkt gemutet wurde im Forum. Ich kann verstehen im Nachhinein, dass man sich persönlich angesprochen fühlt durch meinen Beitrag, aber es war viel eher gegen die meiner persönlichen Meinung nach unverhältnismässige strenge Bestrafung. Wenn man mich unbedingt als jemanden darstellen möchte, der Leute mit Memes angreift, so wäre meine Intention als viel eher gegen das Team gewesen und nicht gegen die Leute, die namentlich im Bild erwähnt waren. Dennoch verstehe ich nun, dass es auch anders wirken kann. Ich kann mich nur entschuldigen und das Meme löschen, was ich auch direkt nach dem Posten dieses Textes machen werde.
Dennoch möchte ich auch sagen, dass ich es für unverhältnismässig finde, dass man mir gleich OOCliche Hetzerei unterstellt. Ich gebe zu, dass es ein unsensibler Beitrag war, den ich auch in privaten Konversationen z.T. schroff verteidigt habe, aber OOCliche Hetze? Nein, davon distanziere ich mich klar und finde es nicht korrekt, diese Situation für persönliche Differenzen auszunutzen, damit man jemandem eine reinwürgen kann.
Ich habe einen Fehler begangen und das ist mir nun auch klar. Die Konsequenzen dafür und den daraus entstandenen Groll werde ich mit mir tragen. Mit einigen konnte ich das Thema mehr oder weniger besprechen und auch abschliessen, dennoch war es mir ein Anliegen mich öffentlich zu entschuldigen, da ich auch öffentlich Scheisse gebaut habe.