Sternentautaler Restauration

"Joseph Levy geht mit einem langen Brief ans schwarze Brett von Lohengrin, mit besorgtem Blick hängt er es auf "

Herr gehört, Hochelfen und Menschen aus ganz Parsifal!

Sternentautal ist auf neues Blut angewiesen. Unzivilisierte aus dem Osten haben Terror und Hass gebracht doch wir haben Stand gehalten und den Preis gezahlt den wir zahlen mussten. Viele sind geflohen, doch die Bedrohung hat ein Ende! Menschen und Hochelfen, Wanderer und Händler, Soldaten und Handwerker, Bauern und Tagelöhner, Forscher und Gelehrte, kommt nach Sternentautal auf das das Wissen gefördert und für weitere Generationen archiviert und eure Arbeit gefördert wird! Besiedelt das fruchtbare Land, lebt geschützt von Wachmannschaft und Mauer und helft eine neue Heimat zu errichten nach den Werten von Freiheit, Frieden und Toleranz, ganz gleich eures Glaubens oder eurer Kultur. Sternentautal musste viel leiden und viel ertragen, doch wie ein Phönix werden wir uns aus der Asche erheben und werden Parsifal als Leuchtfeuer der Toleranz und des Respektes dienen und werden diese Werte nach ganz Parsifal austragen. Lasst uns zusammen diese neue Heimat errichten, zusammen stehen gegen alle Feinde unserer Werte und Bedrohungen. Jeder Mensch und jeder Hochelf der loyal mir ist und der loyal Sternentautal ist eingeladen sich uns anzuschließen. Die die sich uns anschließen wollen mögen mir einen Brief oder eine Taube hinterlassen.

Gez; Joseph Levy, Herr von Sternentautal

2 „Gefällt mir“

Hi, vielleicht, aber nur vielleicht wird ein Mann namens Hans Eberhardt kommen und euch beitreten. Zumindest wird er euch besuchen kommen, sobald die Dunkelelfen aus Aratham, die ihn versklaven ihn laufen lassen oder ihm das erlauben. ^^

Euch wünsche ich weiterhin viel Glück und Mut!

PcMatch (Hans Eberhardt)

Gerne. Alle Bewohner sind gut

1 „Gefällt mir“

Wäre gut wenn ihr ein wenig auf eine rpliche Sprache hier unter dem Brett achtet! :slight_smile:

Auch gerne gesehen ist, wenn ihr interaktionen umschreibt wie: „heftet einen Zettel an die Hölzer des Brettes, auf welchem er [der Charaktername] sein Interesse bekundet“

GG

2 „Gefällt mir“

Ja das ist mir aufgefallen als er reagiert hat. Dachte es sei etwas das er ooclich meint aber dann sollte es ja nicht hier sein