Strohhalmvernichter | Artefakt

Die Sonne ging unter in einer so wunderschön Amerikanischen Kneipe Lohengrins. Die Kellner welche den Menschen der USA ähnlicher als alles auf der Welt sahen, lachten laut wobei nur eine Sache sie Übertönte. Eine kleine Gruppe an einem der richtig amerikanischen Tische. Dort saßen eine Elfe mit Violetten Haare (Kayro), eine junge Schwarzhaarige Frau im Entenkostüm (Moonie), ein Nordmann (Gugu), ein Riese (Nathi), eine Zwergin (Baris) und ein Mensch. Sie lachten und aßen so richtig amerikanische Burger und sprachen darüber den zweitacc der Elfe in KayroFuckingRay umzubenennen. In den Burgern steckten Spieße, sodass man aufpassen musste sich nicht die Zunge abzustechen während man den Amerikanischen Lebensstyle verzehrte.

Auch standen natürlich richtig amerikanische Getränke auf dem Tisch und in diesen ebenso krasse Strohhälme, welche eigentlich nicht aus Stroh sondern aus Papier waren. Da die Elfe schon Stunden zuvor Tonnen an Erdbeeren und anderem Zeug in sich gefressen hatte, wusste sie nicht ganz mit dem Amerikanischen Lebensstyle anzufangen. So geriet ihre Aufmerksamkeit dem Strohhalm (der eigentlich papier war) und begann ihn auseinander zu zupfen. Nach und nach begann sie ihn aufzudrehen. Dies erweckte die Aufmerksamkeit der Ente, des Nroden und der Zwergin und schon bald befanden sie sich in einer hitzigen Disskusion was das eigentlich sein sollte. So begann die Elfe die Reste des Strohhalms (der eigentlich aus papier war) um einen der Killerspieße welche eigentlich in den Burgern stecken sollten zu wickeln und erschuf den Strohhalmvernichter!

Irgendwann an diesem Abend legte die Elfe den Strohhalmvernichter auf ihren Teller ehe sie einen so garnicht Amerikanischen Abgang mit ihren Freunden hinlegte und einfach wegrannte. Wütende Flüche eines Amerikanischen Restaurantführers hallten ihnen durch die Lohengrinner Innenstadt nach während sie sich schnell zum Spielplatz auf machten.

Der richtig krasse Amerikaner jedoch schwor Rache, den Strohhalmvernichter langsam aufhebend. Ihm war klar was sein Ziel war…

ALLE STROHHÄLME MUSSTEN VERNICHTET WERDEN (AUCH WENN SIE EIGENTLICH AUS PAPIER WAREN)

Bild eines noch lebenden Strohhalms (der eigentlich aus Papier ist) in einem Eisteeglas

Fähigkeiten:
Cool Aussehen
Strohhalme (die eigentlich aus papier sind) vernichten

Stärken:
Episch aussehen
Imun gegen Wind!

Schwächen:
Zerfällt in Wasser
Ist aus Holz
Kann keine Strohhälme (Die aus Stroh sind) zerstören

Momentaner Besitzer:
Der Mülleimer

@Baaaris @TinyM0on @Gugeta @lehnacra @KayroRay (hehe)

6 „Gefällt mir“

Du Kayro… magst du in klammern schreiben wer wer ist? xD

1 „Gefällt mir“

Der Nordmann und die schwarzhaarige junge Frau im Entenkostüm saßen gemütlich in ihrer Kutsche, als sie eine Taube erhielten. Die junge schwarzhaarige frau im Entenkostüm nahm das Pergament, welches am Bein der Taube befestigt war und laß vor

„Geehrte Wesen Parsifals,
Hiermit verkündige ich, der Mülleimer, dass ich im Besitz eines einzigartigen Artefaktes bin.
Hierbei handelt es sich um den ‚Strohhalmvernichter‘ aus Papier.
Da ich mich dieser unbeschreiblichen Macht nicht gewachsen fühle, möchte ich dieses Prachtstück verkaufen. Meldet euch bei mir per Taube, falls Interesse besteht.
Gez. D. Mülleimer“

Als die junge Frau im entenkostüm diese Worte laß, schaute sie sofort hoch zu dem Nordmann. Sie mussten sich sofort mit dem Zwerg, der Elfe mit Violetten Haaren, dem Riesen und dem Menschen treffen und die nächsten Schritte besprechen.
„Wir sind alle in großer Gefahr.“

3 „Gefällt mir“

Für diesen Content bin ich hier!

3 „Gefällt mir“