Suche nach Spielern die uns beitreten

Möchte jemand mir und meinen Bruder beitreten und helfen eine Siedlung aufzubauen aber wir haben noch nicht genug Geld um eine zu gründen würde uns aber trotzdem freuen wir könnten dann eine Zeit ausmachen um uns zu treffen.

ich möchte euch mal ein bisschen helfen zu verstehen wie das ganze funktioniert normalerweise hier. Alsu an sich ist nix daran verwerflich über das Forum Leute zu suchen, doch sollte dies meist eher rplich geschehen. Sprich in einem kleinen rplichen text der in der Kategorie Schwarzer Brett sich eingliedert. Ihr macht da Quasie einen Aushang von wegen:
„Die Ehrenwerten Gebrüder So und So suchen starke Hände die bereit sind in der durchwachsenen Wildnis mit uns auf Abenteuer zu gehen und eine Siedlung zu gründen“
oder der gleichen. Ich bin nicht im Team i know, doch helfen kann man ja ne? Ich möchte euch auch nicht ankreiden, sondern eher helfen zu verstehen wie das hier normalerweise getan wird. Das Werben für Städte ist meineswissensnach eh nur noch rplich erlaubt

7 „Gefällt mir“

Ok ich verstehe

2 „Gefällt mir“

Am besten wäre es sowieso wenn ihr erstmal einer bestehenden Stadt beitretet, so lernt ihr schneller und besser den Server kennen, später kann man sich immer noch was eigenes aufbauen. Vielleicht bekommt man dann sogar mehr Unterstützung.