Suche Skineditor

Hei alle zusammen, im Rahmen meiner Planung für die Zukunft meiner Char(s) und derweitiger Angelegenheiten such ich jemanden der mir anhand von Skin- sowie Bildvorlagen 1-2 Skins erstellen bzw. einige mehr in verschiedenen Varianten bearbeiten könnte… ist alles etwas komplizierter und könnte eben auch etwas aufwändiger werden wobei ich nichts unmögliches verlange, manchmal muss nur ein Kopf auf einen anderen Skin bspw :smiley: Wenn alles gut läuft stell ich gern eine Bezahlung (rplich in Talern oder oder) in Aussicht :stuck_out_tongue: Ich würd mich freuen und ihr würdet mir voll krass weiter helfen xD Danke schonmal…

-Jojost123/Johannes/John Revel-Overstolz

3 „Gefällt mir“

@Dr_Picy :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

@Dr_Picy Editierst du mir (ohne pro stück 500 Taler zu nehmen) noch paar Skins? ist ja ooclich xD und ich werd sonst arm… sonst war das gute Arbeit letztes mal, aber der Preis hat mir letztens doch ziemlich weh getan…

Also wenn es wirklich so aufwendig ist wie du es sagst mach ich es bestimmt nich kostenlos

2 „Gefällt mir“

kann ich übernehmen also… das Zahlen :smiley: ich kann nicht Pixeln

1 „Gefällt mir“