Suche Skinersteller

Hallu ihr Lieben! :smiley:

Ich machs kurz und Schmerzlos, ich suche jemanden, der detailierte Skins (vor allem Haare) Pixeln kann, da ich gerade 100% aufm Schlauch stehe. ^^’
Kann vielleicht jemand von euch pixeln oder kennt ihr talentierte Leute an die ihr mich verweisen könnt?

Danke schon mal!

5 „Gefällt mir“

@ShiftIsKaputt

1 „Gefällt mir“

@Vlad_Playz

2 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Macht Shift dir den Skin? Wenn nicht schreib mich an.
Ich verspreche jedoch kein Picasso Meisterwerk.

1 „Gefällt mir“

Noch hat niemand mir gesagt, dass er es machen würde und ich hatte nicht vor einfach alle random anzuschreiben ^^’ kannst dich gerne daran versuchen wenn du willst

1 „Gefällt mir“

Ist das ein „Nein doch nicht?“ :c

Dachte Vlad wollte jetzt einen machen

ich kanns gerne versuchen müsste halt wissen wie du den haben willst

1 „Gefällt mir“

Sie hat ja nicht gesagt wie der Skin aussehen soll

Habe jemanden gefunden, trotzdem danke an alle die helfen wollten! ^^