Suche Unterkunft

Grüße ich bin auf der Suche nach einer Unterkunft für kurze Zeit oder auch längere Zeit .ich zahle auch für die Unterkunft selbstverständlich. Gezeichnet Aero Kenway

3 „Gefällt mir“

Wir , die Hochzwerge aus KhazadHadakh, bieten euch eines unserer Lehntümer an. Für eine festgelegte Zeit oder für ewig, könnt ihr auf unserem Grund und Boden leben. Unter unserem Schutz natürlich.

Im Gegenzug erklärt ihr euch bereit in der Zeit, als unserer Leibeigener , dass Lehntum zu betreiben und für KhazadHadakh die Dinge zu produzieren, wofür die Lehntümer gedacht sind.

Folgende Lehntümer sind noch unbesetzt:

  • Sägewerk (Produktion von Holz)
  • Wassermühle (Brotproduktion)
  • Fischerhütte (Gewinnung von Fisch und Loot aus dem Fluss)
  • Brauerei (nur für Braumeister)

Bei Interesse sendet eine Taube an mich oder an Charon (Drachenkralle)

Gez. Ragnar Sindrison GrimingNargazam
Der Wortführer des Hochkönigs.

2 „Gefällt mir“

Suilad, wir Hochelfen Ilmares bieten Euch eine Unterkunft, ob es ein Haus oder ein Zimmer ist es soll euch an nichts mangeln.
Wir freuen uns auf jeden, egal ob Mensch oder Zwerg.
Eine gute Reise.
~Feilér Bürgermeister Ilmares

2 „Gefällt mir“

die junge Elfe sieht den aushang und schmunzelt
„Jemand benötigt also ein Bett. Vielleicht kann ein Gehilfe nützlich sein“
so schreibt sie einen Brief und schickt ihn via Taube an Kenway

Seid gegrüßt werter Herr,
Ich sah euren Anhang, dass ihr ein Zimmer benötigt als bleibe. Ich habe einige Zimmer frei in meinem Gasthaus. Habt ihr interesse daran weit von anderen weg in der Natur am Meer zu leben? Wenn ja schickt mir eine Taube, ich würde mit euch alles weitere bei einem guten Trunk besprechen wollen. Ich verspreche euch aber, dass der Preis gering sein wird und so selbst für Tagelöhner aufbringbar ist.

Gez. Mia Fairwater

2 „Gefällt mir“

Seid gegrüßt wenn ihr immer noch nach einer bleibe Sucht kann ich euch ein Zimmer in meinem kleinen Städtchen Minga anbieten. Ihr könnt solange bleiben wie ihr wollt und wenn ihr uns etwas zu Hand geht wäre der Aufenthalt kostenfrei.
-gez. Vincent Wenzel

2 „Gefällt mir“

Seid herzlichst gegrüßt,

ihr könnt bei uns nicht nur eine freie, kostenlose Unterkunft kriegen, auch könnt ihr euch bei uns ein paar Taler erarbeiten!

Gerne könnt ihr durch die Tore Aratham’s in das Stadtinnere, man würde euch gerne empfangen.

gez. Kahira Maelwe

1 „Gefällt mir“