Super Krasses Minigames Event, exklusiv #2

Halli Hallo!
Letztes Jahr haben @EinsNiemand und ich ein sehr angenehmes Minigames Event veranstaltet und würden dieses gerne erneut tun!

Wir werden nicht die gleichen Spiele nutzen, aber das gleiche Prinzip mit den Teams. Alle Teilnehmer werden zufällig in Gruppen eingeteilt und man gewinnt als dieses.
Es werden diverse Minigames gespielt, die ihr erst Vorort erfahren werdet.

Das Event findet am kommenden Samstag 08.07.2023 statt. Wir überlegen um 18 Uhr anzufangen, jedoch können wir auch später anfangen, wenn es für die breitere Masse besser ist!

Da wir die Gruppen zufällig einteilen und das ungern zwei Minuten vor dem Event machen wollen, wäre es sehr schön, wenn ihr bis spätestens nächsten Freitag zusagen könnt. Last Minute zusagen sind nicht schlimm, aber bitte mehrere Stunden zuvor absagen. Letztes mal entstand dadurch ein Durcheinander, das wollen wir ungern wiederholen.

7 „Gefällt mir“

Auf Bitte haben wir das Event auf 20 Uhr verschoben!! Also 2h später als angekündigt

1 „Gefällt mir“

ERINNERUNG!!!
Das Event beginnt um 20 Uhr!!!

Und bitte soweit es geht nochmal anklicken ob ihr dabei seid :,)
Beim bearbeiten hat sich alles resettet

Danke an alle die mitgemacht haben! Das Event gefiel mir vor allem von der Teilnehmerzahl wirklich gut, ich weiß aber auch, dass nicht alles reibungslos funktioniert hat. Ich denke aber, dass ich im Namen aller Teilnehmer @Baaaris @halberfan @EinsNiemand und @Wuffle danken kann, die beim Organisieren, Moderieren und beim Bauen mitgeholfen haben und hierbei wirklich keine Kosten und Mühen gescheut haben :pray:

Dass nicht alles ideal gelaufen ist keine Frage - Wir wissen es nun einfach besser und ihr habt die möglichkeit ja hier auch noch mal Feedback zu senden, damit wir das nächste Event dieser Art noch besser machen können! :slight_smile:

Ich möchte nur zwei Dinge von euch wissen :slight_smile:

Wie fandet ihr das Event?
  • (Sehr) gut
  • (sehr) schlecht
  • Teils Teils / Anmerkung

0 Teilnehmer

Ich, Twitch und das Event
  • Lieber selbst spielen und das streamen (insofern spoiler frei möglich)
  • Lieber das Event casten, moderieren, begleiten

0 Teilnehmer

Haut ansonsten gerne in die Tasten was ihr euch noch für Spiele wünschen würdet oder was für Ideen, Kritik und Lob ihr geben möchtet!

GG

1 „Gefällt mir“