Tachle.... Der Stock stellt sich vor

Hi… ehm… ja… alsoooo…

Ihr kennt mich wahrscheinlich kaum. Und doch habt ihr mich schonmal gesehen, gehört oder vielleicht mit mir Rpt. Bekannt bin ich eher als der freundliche Dark_Unit von neben an. Im Rp bin ich für euch der nette, Hilfsbereite Kaputzenelf mit Menschenhälfte aus Ishwara. (Der letzte seiner Art). Doch im echten Leben bin ich noch gestörter als im Discord. Mein Name ist Tommy (Nein das ist kein Spitzname) ich bin 19 Jahre alt und komme wahrscheinlich als einer von sehr wenigen hier aus Sachsen Anhalt. Meine Hobby’s sind Zocken (was du nicht sagst hust) und Leute ärgern. Ich bin ein Lauch weshalb ich im Privaten den Spitznamen Stöckchen bekommen habe welcher sich mittlerweile bis auf den Ishwara DC ausgebreitet hat. Dort bin ich kurzgesagt einfach nur der Stock.
Mein Lieblingsessen ist Lasagne, mein Lieblings Süßkram sind Kekse und Marzipan (Die Marzipanisierung wird auch euch holen).
Und damit das geklärt ist:
Nutella ohne Butter!
Erst Müsli dann Milch!
Eistee Pfirsich!

Kommt schon und Flamed mich weg :fire::rofl:

14 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Ja Mann Lasagne, da bin ich dabei :partying_face: und Marzipan Rockt :drooling_face: :joy:

4 „Gefällt mir“

gut

gut

gut

schlecht qwq gleich wieder unsympathisch

4 „Gefällt mir“

Um genau zu sein trinke ich beide. Aber Pfirsich schmeckt mir besser

4 „Gefällt mir“

grafik

6 „Gefällt mir“

Marax, du bist komisch.

yes

und yes

Aber das kann ich nicht akzeptieren.

4 „Gefällt mir“

Sperrt den weg, der ist ganz weird momentan, der hat bestimmt böse Geister! Verbrennt die Hexe!

5 „Gefällt mir“

D: Den Onkel hat schon jemand genommen. Du müsstest dir wen anders aussuchen!

2 „Gefällt mir“

image
Ich glaube wir sind Zwillingsbrüder

8 „Gefällt mir“

Du magst auch Marzipan???

3 „Gefällt mir“

Es tut mir Leid Kayro :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Warum?! Haakon? TwT Ich dachte du wärst gut? :pleading_face:

4 „Gefällt mir“

Mein verschollender Bruder :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Kayro, du solltest dich durchsetzen, dass kann so nicht angehen.

4 „Gefällt mir“

Ich ziehe hiermit meinen Heiratsantrag an Haakon zurück…
Haakon es tut mir leid Gugeta hat recht :pleading_face: :sleepy: :sob:
@Haakon @Gugeta

2 „Gefällt mir“

@Haakon dann haben wir ja jetzt ne Chance :heart:

1 „Gefällt mir“

@ShiftIsKaputt und was ist mit mir!? :exploding_head:

1 „Gefällt mir“

Wenn Wysperia dich nicht will… nimmt die Piratenkapitänin dich gerne :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“