Tagebuch von Taerentym Feilér

Heute ist wirklich ein wundervoller Tag, meine Frau und meine Tochter sind glücklich.
Meine Liebe zu ihr ist wie das Feuer Astalons, dass in mir brennt.
Durch sie erlange ich Leidenschaft und wahres Glück.
Lyruhl ist eine wundervolle Frau und Mutter, ihre Haare sind seidig und weich, ihre Augen wie Aquamarine.
Doch ist ihr Aussehen, nicht das was meine Liebe zu ihr steigert, sie ist Freundlich, Herzensgut und für jeden da, der etwas brauch. Vorallem ist sie für mich da, nach meiner schweren Arbeit und all dem Streit, den ich durch das Chaos erleide, gibt es nichts schöneres als in ihren Armen zu liegen.
Unsere Tochter entwickelt sich prächtig, sie beginnt schon einige Worte zu reden. Ich überlege ihr die Sprache unserer Ahnen bei zu bringen, doch rede ich da nochmal mit Lyruhl drüber.
Ich habe meine Braukünste nun mit der Liebe zu meiner Familie vereint.
Doch zählt zu meiner Familie nicht nur Lyruhl und Aurelia, für mich ist ganz Ilmare meine Familie.
Für mich sind sie wie meine Kinder geworden, ich bin ganz schön alt geworden.
Ich gehe langsam der 500 Jahre zu, es bleiben mit noch etwa 200 Jahre, ob bis dahin alles gut geht?

Gabilgathol ist ebenso eine schöne Stadt, man könnte sie mit Ilmare gleich tun, wobei Ilmare ist nicht so dunkel.
Das Verhältnis zu den Zwergen ist wunderbar, ich sehe diese nun als Freunde von Ilmare.
Wo ich gerade von Freunden schreibe, Vincent Wenzel hat Minga prima entwickelt, ich bin stolz auf ihn. Nach dem er mir damals das Leben gerettet hat habe ich mich oft bei ihm Revanchiert, doch denke ich ich werde einmal noch etwas großes mir überlegen.
Nun, es ist eine wirklich schöne Zeit hier in Parsifal, ich hoffe sie wird noch etwas andauern.

((Dies ist auch mal eine kleine Danksagung für alle die mein rp bereichert haben.
Danke @kealtea @roxymouse @ChrisTobiS @Lyruhl_Iuma1 @Lunora @TinyM0on @The_Kinght @HerzogUkad))

9 „Gefällt mir“

((Ebenso @ShiftIsKaputt @diesegreta @FLXSC @Tsuki
Keine Sorge, ich bleibe euch erhalten. ))

5 „Gefällt mir“