Tageslöhner, Straßenbauer und Arbeitslose hergehört!

Leute von Parsifal! Ich, Mia Fairwater, suche freiwillige die einen Trampelpfad durch die Berge befestigt und zu einem brauchbaren Weg, vlt sogar zu einer Straße formen! Die Route führt durch ein Dorf von dem der Besitzer unbekannt ist, aber die dortigen Wege könnt ihr sicherlich an eure Arbeit anpassen. Ich bin bereit 1.000 Taler zu zahlen, jenach dem wie viel Arbeit ihr aber investiert wird der Preis steigen. Dabei ist zu bedenken, dass die 1.000 Taler auf alle aufgeteilt werden die mit helfen. Bezahlung gibt es nach dem ich den Weg begutachtet habe, sollte er mir gefallen so werdet ihr direkt einen weiteren Auftrag erhalten. Aber passt auf! Solltet ihr kaum Arbeit aufwenden dafür und es ohne Liebe getan haben so behalte ich es mir vor nicht zu zahlen. Für Brücken und Tunnel werde ich nicht extra zahlen, nur für den Ausbau der dort vorhandenen. Materialien werden nicht gestellt, weswegen ich davon abrate zu Pflastern

((OOC: An der Blauen linie ca verläuft einen Weg aus diesem Gras was man mit der Schaufel bearbeitet hat, diesen könnt ihr als Orientierung nehmen. Das Rot eingekreiste Dorf ist, wie ich verstanden habe, nur Decko und es wäre lieb wenn ihr dort den Weg an euer Design anpasst. Vergreift euch aber nicht an den kisten, diese sind nicht gesichert. Das Schwarz eingekreiste ist euer Ziel, den es ist mein Gehöft. Wenn ihr gute Arbeit geleistet habt bekommt ihr das Angebot die dortigen Wege zu überarbeiten. Ich möchte euch bitten da nicht einfach einen Weg nur aus einem einzigen Block zu machen, erst recht nicht aus dem bearbeiteten Gras. Dann zahle ich nämlich nicht, sowas kann jeder Depp. Ich möchte, dass ihr wirklich zeigt wie gut ihr in sowas seid und liebe ins Detail steckt. Verwendet ihr zum beispiel Laternen für kleine Lampen oder baut sonstige kleine Extra’s dazu die den Weg lebhafter wirken lassen und ihm quasie eine eigene Geschichte erzählen lassen zahle ich auch mehr. Denkt auch bitte daran, das es ein Weg durch die Berge ist zu einem Gehöft, nicht zu einer Stadt, also verzichtet wenns geht darrauf den gesammten Weg zu Pflastern. Meldet unter dem Antrag bitte, dass ihr euch diesem Projekt annehmt, damit ihr euch abreden könnt sollten mehrere dies tun wollen))

4 „Gefällt mir“