Tavaryn sucht nach Händlern für das Marktfest

Seid gegrüßt, werte Händler aus ganz Parsifal,

Tavaryn lädt jeden Händler ein ihre Waren bei unseren diesjährigen Marktfest am 26.4 zu verkaufen und ein Teil davon zu werden. Als Händler habt ihr die Chance eure Waren dort zu präsentieren und zu verkaufen, sei es lokale Spezialitäten, Schmuck, Kunsthandwerk oder andere Waren. Jeder Händler der dort seine Waren verkauft bekommt einen Stand zugeteilt. Falls Interesse besteht meldet euch bei Franzya Terroniel entweder mit einem Brief oder per Taube.

Gezeichnet

Franzya Terroniel

5 „Gefällt mir“
  • Ich habe Interesse als Händler dort meine Waren zu verkaufen
0 Teilnehmer
1 „Gefällt mir“

Einlass beim Marktfest

Der Hohe Rat und die Krone Távaryns haben jüngst entschieden, dass der Markt allen Menschen und Wesen der Reinheit offen stehen soll. Jünger des Chaos hingegen sind verwiesen mit Ausnahme jener, die im Vorfeld beim Rat um Erlaubnis ersuchen und diese erhalten. Dies soll für Händler als auch Besucher gelten, um den Markt einer größeren Menge eröffnen zu können.
Sollten Chaoswesen Erlaubnis ersuchen wollen, so haben sie dies beim Rat und der Krone Távaryns - Tári und Héri - bis zum Vortag des Festes zu erbitten.

1 „Gefällt mir“

Ozai, der sich schon auf so ein Fest gefreut hatte schaut mit ernüchterung auf das Schwarzebrett, wo die Bemerkung gemacht wurde, dass Chaoswesen nicht erwünscht seien. Er trottet mit seiner Rüstung davon und erledigt daraufhin einen Hasen im Feld. Wohlwissend, dass er sich einen Weg zum Fest bahnen möge.

1 „Gefällt mir“