Teilt euren Musikgeschmack!

Haha Läuft. Ja ich begehe jeden Tag ketzerei. Und mit deiner Musik haha meine Freundin hört nur Metal :joy: Meine Seele is das gewohnt^^

1 „Gefällt mir“

Na dann xD

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Was ich momentan rauf und runter höre:

1 „Gefällt mir“

Gruppen Gesang kann so geil klingen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Me: *is in choire * I don’t know what you mean :new_moon_with_face:

2 „Gefällt mir“

Ich bin viel zu spät dran, aber ich kann einfach nicht anders.
hier: Rick Astley - Never Gonna Give You Up (Official Music Video) - YouTube

5 „Gefällt mir“

Ich würde hier gerne mal ein paar Empfehlungen aussprechen für die folgenden Songs die auch schon etwas älter sind. Auch wenn dies erstmal abschrecken mag lohnt es sich einfach mal reinzuhören.

Schwarze Rose von Ibo : Schwarze Rose - YouTube

Eigentlich alle Songs von Bad Boys Blue (hier ein Bsp) : - YouTube oder auch Bad Boys Blue - A World Without You (Michelle) (Official Video) 1988 - YouTube

Auch Blue System ist sehr empfehlenswert : Blue System - Laila (Director's Cut) (Official Video) (VOD) - YouTube sowie Blue System - My Bed Is Too Big (Official Video) (VOD) - YouTube oder auch Blue System - Romeo And Juliet (Musik liegt in der Luft 15.02.1992) (VOD) - YouTube

Auch sind die Songs von Fancy zu empfehlen : Fancy - Lady Of Ice - YouTube sowie Fancy Flames Of Love (Extended Mix) - YouTube

Auch der Song Only one Night von The Hurricanes ist sehr empfehlenswert : THE HURRICANES - ONLY ONE NIGHT (ITALO DISCO) - YouTube

Ich hoffe ich konnte den ein oder anderen die Musik etwas näher bringen da sie zwar etwas älter aber deshalb nicht schlecht ist.

MfG
GrafVonVahlsberg

2 „Gefällt mir“





(Triggerwarnung, es wird sich etwas über Frauke Petry lustig gemacht)

4 „Gefällt mir“

Der Typ Live ist wunderschön. 2 Mal in Berlin und 1 Mal in Brügger (Ja, in Brügger, während Urlaub, im Belfort von Brügge) und es war jedes mal fantastisch.

1 „Gefällt mir“

Wir sind Helden (einer der) beste Band(s)

2 „Gefällt mir“

Ich persönlich lausche immer mal wieder den melodischen Klängen des @Zwarek oder von Drachenkralle im Discord

2 „Gefällt mir“

dein täglicher Bedarf an wohltwollenden Klängen wird dadurch gedeckt! :smiley:

3 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

schön, dass das noch jemand hört :smiley:

2 „Gefällt mir“

Yes, Das nullte Kapitel ist ein unfassbar geiles Album und Käptn Peng ist sowieso :ok_hand:

2 „Gefällt mir“

yes. absolut

1 „Gefällt mir“

Ich habe einen sehr ausgefallenen Musik geschmack, von Russich bis Reggae über Rock und Metal bis hin zu Interpreten wie Gigi`d agostino sowie viel Mittelaltermusik und nicht zuvergessen die Musik die mich sehr begeistert und selbst praktiziere Mongolischen Kehlkopfgesang.

Ich hau einfach mal verschiedene sachen raus.

viel spaß damit

1 „Gefällt mir“

Hier ein paar meiner Lieblingtitel (habe leider extrem viele, daher sind hier nur 4 xD):

Lieblingsinterpreten:

NF, Melanie Martinez, Marina and the Diamonds, Faouzia, Nathan Wagner, 5 Seconds of Summer

3 „Gefällt mir“

(subtitles aktivieren, danke)

Nochmal danke dafür @Matty

5 „Gefällt mir“