Teilt euren Musikgeschmack!

Omg Ado :eyes:

2 „Gefällt mir“

#GabrielDropoutOP

Sehr schöner Anime Openings!

Wenn ich richtig liege ist das Studio das selbe Studio, welches den SpyxFamiliy Anime gerade unter Vertrag hat. Wit Studio heißt es, neben den drei anderen großen Anime Studio wie Kadokawa, Ghibli und Mappa einer derzeit aktiven Produzent der Anime Branche. Leider sind halt die Einschaltquoten rückläufig, weshalb es schwierig macht lange in dieser Branche sich zu halten.

Edit: Ich bin nicht nur begeisterter Anime Zuschauer, ich bin auch begeistert über die Arbeit und Leistung der Männer und Frauen hinter jeden einzelnen Werk. Da die Produktion eine sehr umfangreiche und spannende Herausforderungen sein kann, einen Anime in dieser Qualität zu produzieren und marktgerecht zu platzieren. Das verdient jedes Mal meine ungeteilte Anerkennung.

Aus Prinzip, bei jedem Joji Song jetzt @Baaaris Markierung

2 „Gefällt mir“

late night songs

1 „Gefällt mir“

Das B in @Baaaris steht für banger

3 „Gefällt mir“

Mein neuster Ohrwurm.

Wenn ich @Haakon treffe

3 „Gefällt mir“

Ich beteilige mich auch einfach mal hier.
Meine Empfehlung ist der König des Pöbels, Pöbel MC

So wie die Crew rund um den legendären Milli Dance, Waving The Guns

Eine Song Empfehlung der zwei wäre dieses Meisterstück

Denkt immer dran Freunde, ihr sollt pöbeln und tanzen.

1 „Gefällt mir“

Altes Lied, welches ich damals mal gehört hab. Die Lyrics gehen einem echt nah - zumindest mir

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Jedesmal wenn ich dem Server joine, läuft diese Playlist

1 „Gefällt mir“

Ein starker Kontrast dazu ist obiges Lied.

Ich bin nicht so der extreme rock/metal fan, aber sowas hier in der Richtung ist wirklich 10/10

1 „Gefällt mir“

https://youtu.be/Xm96Cqu4Ils

Keine Ahnung, wie man das als Video einfügt.

1 „Gefällt mir“

Dieses Lied ist nicht nur ein absoluter Banger und stellt fünf wirklich wunderbare Mädchen vor…nein es spiegelt mich sogar etwas wieder, den die folgenden Weisheiten könnten von mir kommen:

„Love’s like a Blitzkrieg“ - „Liebe ist wie ein Blitzkrieg“
„A Panzer is my life. My life is a Panzer“ - „Ein Panzer ist mein Leben. Mein Leben ist ein Panzer.“

1 „Gefällt mir“


um 0:00 auf maximaler lautstärke geballert bis mir eingefallen ist, dass meine eltern da sind lol

2 „Gefällt mir“