Terras frohe Kunde

Sei gegrüßt Volke Parsifals.
Mir Vincent Wenzel Stadtherr von Minga und Terra ist es eine Ehre, am heutigen Tage zu verkünden, das der frei Stadtstaat Minga, die Bastion des Nordens, Terra, von Nico Remen erworben hat. Terra fungiert nun als Vasall Mingas und wird von einem Verwalter aus der Vaterstadt geführt. Es wird sich einiges ändern, auf ein neues Terra, auf ein neues Minga.
Hochachtungsvoll die Bewohner Mingas und Terras

((Neue Stadtvorstellung folgt in kürze))

8 „Gefällt mir“

Dann hofft das Team, dass es mal eine aktive Fraktion Terra gibt. So oft wurde diese Stadt verschoben, verkauft oder Ähnliches mit ihr gemacht.

9 „Gefällt mir“

Gibt’s den hier schon was neues ? :slight_smile: oder macht ihr es mit Absicht so spannend.

2 „Gefällt mir“

Eigentlich wollten wir es schon letztes Wochenende posten und ich hatte auch schon eine fertig aber der neue Stadtherr war nicht so ganz damit einverstanden und wollte was eigenes schreiben er meint aber er ist bald fertig

2 „Gefällt mir“