Thanks for checking in! I'm still a piece of garbage~~

Guten Täg minjungs und minmädels,

Ik bin se Nathi. Oder lehnacra. Aber net lehna (das geht an JOKERIK).

Ich bin ein noch 18 Jähriges Stück Mensch! Ich lebe in einem wunderschönen Städtchen und besuche zur Zeit nen Berufliches Gymnasium mit Schwerpunkt Technik - ich mache also Abi.

Ich liebe Meerschweinchen! Ich habe selber welche:

Das ist Fasolka aka Beany (die jüngste im Trupp)

Das hier ist Teddy (Finger weg, sie verwechselt gern mal einen Finger mit einer Karotte!)

Und das ist Dziunia aka Mochi (eine richtige Karen, hab sie aber trotzdem lieb)

Hobbys? Hmm, weiß net ob man das Hobbys nennen kann, aber meine Hauptbeschäftigung ähnelt denen eines Meerschweinchens:

Ich schlafe gerne (vor kurzem ausm nix 15 Stunden am Stück <-<)

Ich esse gerne, und das mehr als ich vielleicht sollte. Aber nvm ist jedenfalls ein Thema über das man praktisch immer reden kann, @Baaaris versteht mich.

Uuuuund andere zu nerven ist gefühlt meine Hauptbeschäftigung, die ich mittlerweile schon unwillkürlich tätige. Hehe

Was mache ich sonst noch so?

Ich backe gerne, kochen kann ich noch nicht so gut aber das wird noch. Puzzeln, in den Gym gehen, zocken, Serien und Filme gucken, all das sind Sachen, die ich weniger oder öfter mal mache. Eine meiner Lieblingssachen sind allerdings Memes, sie anzusehen, sie abzuspeichern, um sie später Freunden zu zeigen oder auch selber welche erstellen.

Alles in allem, bin ich ein wirklich - and i cannot stress it enough - durchschnittlicher Mensch.

Ich bin die Art Mensch, die man am Bahnhof oder in der Pausenhalle sieht, ein Mensch, der an der Kasse immer Probleme hat, den Einkauf einzupacken und gleichzeitig zu bezahlen, ein Mensch, der mit der Jacke irgendwo hängen bleibt, während hinter ihm eine Schlange Menschen entsteht.

Ein gewöhnlicher Mensch halt, der 08/15 Statist deines Lebens.

Das einzige charakteristische an mir ist wahrscheinlich meine Größe, die im Moment bei ±1,87m liegt. hehe

Joa ansonsten… Psyche ist so lala, naja, die übliche Belastung einer 18 Jährigen Person halt. Am besten definiert man das mit :star:overthinking :star:. Gibt zwar noch paar Sachen, aber ich gehöre tatsächlich nicht zu den Person, die darüber so offen darüber reden aka schreiben können wie ihr. Anywaysss

Persönlich sind mir Moral, Normen und Werte sehr wichtig, vor allem bei einer tieferen Bekanntschaft.
Meine Erwartungen und Standards sind sehr hoch, deswegen habe ich nicht viele “beste” Freunde. Aber dafür sind die, die ich bereits habe, ordentliche Menschen, denen ich vertraue und bei denen ich mich sicher und wohl fühle. Fingerguns at @Baaaris

Zu FTS:

Hier will ich eher weniger was zu schreiben, das mache ich dann wenn ich mich iwann verabschiede :stuck_out_tongue:

Aber fürs erste:

  • Ich habe hier viele coole Menschen getroffen. Danke dafür.

  • Ich habe hier zweimal Herzschmerz erlitten. Auch dafür danke!

  • Ich habe mein Wissen über Menschen, Gesellschaftsthemen als auch das gute alte Mittelalter erweitert.

  • Ich habe mein Gefühl für Grammatik und Rechtschreibung sensibilisiert.

  • UND jetzt gehe ich Pennen tschao!

25 „Gefällt mir“

Mein Gesicht, als ich sah, dass „Dörfchen“ verlinkt ist.
image

10 „Gefällt mir“

image

Naja, ist schön, neues über dich zu erfahren, auch wenn es nicht all zu viel war c:
aber an einem Punkt muss ich etwas bemängeln, wir sind kein Dörfchen, wir sind eine Hafenstadt, DIE Hafenstadt

UND hehehe
image

danke nochmal für die flair Idee

5 „Gefällt mir“

image

Aye, aye Käpt’n!

4 „Gefällt mir“

Du bist für mich nicht nur auf FTS, sondern vor allem außerhalb von FTS zu einer der wichtigsten online Personen geworden. Du hast mir erst letztens wieder bewiesen, wie wertvoll du als Mensch bist. Wenn nicht für andere, dann auf jeden Fall für mich. Ich werde hier nichts ins Detail gehen, aber ich danke dir aus vollem Herzen, dass ich zu jeder Zeit mit dir schreiben kann, dich immer nach einer Meinung fragen kann und du mich mental supportest, wie es nur geht.

Gewöhnlicher Mensch würde ich nicht behaupten, du verstehst zwar simple Sachen nicht oder nicht direkt, jedoch hast du tief in dir, wertvolles, wichtiges Wissen versteckt. Du hast sehr gutes Allgemeinwissen, was ich sehr bewundere, weil ich meine Prioritäten ganz anders lege.

Du machst mich immer glücklich, wenn wir schreiben und schaffst es auch immer wieder, mich aus meinen Löchern herauszuholen, ob du es nun aktiv oder passiv machst, denn manchmal weißt du gar nicht, wie sehr du mir den Tag verschönerst. Ich danke dir sehr dafür, bleib wie du bist :white_heart:
Wurde doch etwas emotionaler als ich es wollte, aber ich belasse es einfach mal dabei.
Danke, aus tiefstem Herzen.

~ Gugeta :dove:

5 „Gefällt mir“

ICH HAB EN GLAS VOLL DRECK! Und rat mal, was da drin ist?

.
.
.

RICHTIG! Dein Herz ^^

2 „Gefällt mir“

Okey Nathi. Ich bin nicht 18, habe auch keine 3 meerschweinchen, und gehe auch nicht auf ein Gymnasium…bin einfach zu dumm dafür oder so keiner ahnung. Und ich gehe auch nicht einkaufen…

Trotzdem weiß ich immernoch nicht wo du herkommst, was deine hobbys sind, auf welche schule du gehst und was für eine art mensch du bist…

Ja

Achso ja du bist Lehna.

Naaaaathiiiiiiiii

you dont be a piece of garbage !!!

u

are

perfect

pitch perfect 2 GIF

so einfach

Well Done Ok GIF by funk

I am so proud of you. :heart:

Und jetzt noch eine Weisheit zum Schluss damit mein Kommentar auch einen Sinn bekommt:

Der krumme Baum :palm_tree: wird leben, der gerade Baum :deciduous_tree: wird ein Brett :axe: :wood:

Mit diesen Worten
peace I am out

~Ducky :duck:

3 „Gefällt mir“

holy shit, du bist fast so groß wie ich.
Langsam bekomme ich das Gefühl, dass ich klein bin

Achso ja, schön dass du teil der fts community bist, hoffentlich bleibst du noch lange

1 „Gefällt mir“