The broken boy on fts

Mein name ist Akira, ich bin 23 Jahre alt, und ich bin kaputt… ich nutze diese vorstellung nun um zu erklären warum ich bin wie ich bin, und glaubt mir, es fällt mir nicht leicht…

Ich bin schwul, und werde darum oft angefeindet. Der Mensch hasst Dinge die er nicht kennt/versteht. Und was er hasst wird von ihm vernichtet… so zb Homosexuelle…

Ich bin behindert… diagnostizierter Asperger Autist… ich habe eine leicht verklärte Weltsicht, und Probleme mit Ironie… führt oft zu Streit…

Ich bin krank… Burn-out… meine Nerven machen große Belastung nicht mit… Plötzlich macht es “Päng” und ich liege heulend auf dem Boden, imitiere die Niagarafälle…

Ich werde hier auf FTS leider oft angefeindet… zum kleinen Teil weil ich anders bin… Minecraft wird oft von minderjährigen gespielt, die verstehen sowas wie mich noch nicht… und was der Mensch mit Dingen macht die er nicht kennt habe ich ja eben erläutert…

Aber die meiste Zeit bin ich schuld, oder rede mir das zumindest ein, pessimistisch wie ich bin… Ich verstehe Dinge falsch, wegen dem autismus, oder fühle mich schnell angegriffen und verletzt, wegen meiner Nervenkrankheit…

Ich kann dann zemlich gemein werden… aber ich meine das niemals bewusst böse… aber das kann ich nicht zeigen… und dann ist es meist zu spät um noch irgendwas zu retten… So habe ich zb auf FTS schon viele Freunde verloren…

Ich entschuldige mich hiermit vom ganzen Herzen bei allen denen ich weh tat und die mich jetzt zu Recht hassen… insbesondere bei @Cheresar, @Der_Doctor und @TraitorHD… Es tut mir ehrlich leid…

mehr weiß ich grad nicht zu schreiben… ich schaff´s einfach nicht… tut mir leid…

  • Akira darf auf FTS bleiben.
  • Akira muss FTS verlassen.

0 Teilnehmer

4 „Gefällt mir“

No Joke, du bist mir nicht so aufgefallen wie du dich gerade beschrieben hast, na klar gabs Streitigkeiten auf der Seite von KaerMorhen und dir. Aber hoffe das du nicht Fts verlässt :^

4 „Gefällt mir“

Da ich selber als Mann mit einem Mann Verheiratet bin, also auch schwul :), und durch meine Arbeit als Disponent und mein Mann als Fahrer für Behinderte Jugendliche täglich mit diesen Problemen kontriert bin, bitte ich dich zu bleiben, lass dich nicht unter kriegen, ich bin übrigens schon von einem Minecraft Server gebannt worden weil ich mich für einen Behinderten eingesetzt habe. Du bist in keiner weise behindert sondern eine Bereicherung unserer Gemeinschaft

LG Lothar

7 „Gefällt mir“

Akira “Darf” bleiben?? . Niemand wird auf Grund von Behinderung, seiner sexuellen Ausrichtung oder seiner Gesundheit absichtlich vom Server geschmissen.
Du sollst bleiben und weiter Spaß haben. Morgen sieht die Welt wieder anders aus und sollte mal wieder was geschehen geht das auch von dannen und alles kommt schon irgendwie wieder ins Reine. Vor den Serverregeln sind wir alle gleich. Und solange da alles schick ist, darfst du sicher gerne bleiben. Persönliche Differenzen wird es immer geben aber da schließe ich mich gern den Vorrednern an. Versuchen nicht unterkriegen zu lassen und standhaft bleiben. Jetzt nicht den Kopf in den Sand stecken sondern die Dinge in Angriff nehmen und das beste daraus machen (:

Ich persönlich habe immer sehr gern mit dir geschrieben. Daher hoffe ich stark darauf dass sich die Sache hier wieder einpendelt und morgen schon gegessen ist. Vielleicht schreibst du dann ja auch noch eine echte Vorstellung deiner Person. (:

Liebe Grüße

4 „Gefällt mir“

Ich würde behaupten das niemand ein Problem mit ihm hatte weil er Schwul ist. Außerdem ist das ja lange nix unnormales mehr. Aber hätte er es nicht gesagt wüsste ich es auch gar nicht und ich denke einige andere auch nicht. Das ist ja immer noch RP und Minecraft.

Genau das dachte ich mir auch Danke.

1 „Gefällt mir“

Also das Voting ist definitiv überflüssig, im Endeffekt entscheidest du alleine ob du bleiben darfst oder nicht bzw. das Team und ich. In erster Linie darfst du natürlich bleiben, jedoch wie meine Vorredner zum Teil bereits gesagt haben, bist du wohl auch manchmal sehr schnell mit deiner Zunge.

Jegliche Beleidigungen sind anzuzeigen, wenn man das möchte. So können auch die Vorredner hier sämtliche Beleidigungen die du äußerst, mir vorlegen und ich bin dann leider gezwungen zu handeln.

Das Gleiche gilt für dich: Falls dich jemand beleidigt, bin ich auch gezwungen zu handeln. Aber ohne Screenshots werde ich nichts machen können. Aussage gegen Aussage: Im Zweifel für den Angeklagten.

Ich hoffe, dass auch nicht jede Beleidigung direkt auf die Goldwaage gelegt wird, sondern man auch ein wenig was verkraften kann. Wenn man jedem “halts maul” hinterher klagt, führt das zu nichts. Der Server ist ab 16 Jahre, demnach sollte man sich schon ein bisschen verhalten und auch aushalten.

Ich hoffe, dass die Streitereien ein Ende finden, auch wenn du private Probleme hast, du jünger bist, leicht zu reizen bist oder eine Behinderung besitzt, ist das kein Grund andere zu beleidigen. Dann sollte man sich selbst die Frage stellen ob einem der Server vielleicht so gut tut.

NIEMAND würde dich jemals aufgrund deiner Sexualität diskriminieren und falls doch - Bann! Deshalb hoffe ich auch weiterhin auf positive Vibes :smiley:

GG,

MuSc1

Bisher wusste ich das alles nichtmal, ich habe dich behandelt wie jeden anderen Spieler auch, und du warst mir auch immer sehr sympathisch. Melde dich doch einfach mal, dann kann man bestimmt mal zusammen zocken oder RP betreiben.
Ich würde dich auch niemals diskriminieren weil du “anders” bist. Im Grunde sind wir alles Menschen.Denke immer daran, niemand ist perfekt, aber das hat NICHTS mit Sexualität und Behinderungen zu tun.
Ich kenne dich noch nicht so gut, aber ich glaube tief im Inneren hast du einen richtig tollen Charakter und das ist es, was zählt.

Wenn du mal jemanden zum Frustreden brauchst kannst dich auch gerne bei mir melden

3 „Gefällt mir“

Guten Tag…

dieser Thread hat leider das gegenteil von dem gebracht was ich erhofft hatte… statt verständnis schlägt mir eine welle aus hass und mobbing seit mehreren wochen auf dem server entgegen… ich weiß dass ich nicht einfach bin… aber so eine behandlung habe ich nicht verdient…

ich gebe hiermit also bekannt dass ich fts verlassen werde/muss…
das bisschen dass ich noch retten konnte bevor mir meine stadt geraubt wurde werde ich die tage verschenken… jetzt bleibe ich aber erstmal weg… das war einfach zu viel für meine nerven jetzt…

danke an die wenigen die mich unterstützten… werd euch echt vermissen…

gruß, etc…

Er wollte dir deine Tiere wiedergeben, der Faction helfen, und sie dir nicht wegnehmen, er wollte dir nichts tuen :smiley:

5 „Gefällt mir“