The Final Countdown

Huhu (:

ich muss mich leider langfristig vom Server abmelden.

Bei mir stehen einige Abgaben von der Uni an und ich muss mich auf eine recht wichtige (und nervige) Klausur vorbereiten. Dazu kommt, dass ich ab Mitte August fast einen Monat im Urlaub bin.

Das heißt, dass ich ab dem 28. Juli ungefähr kaum/gar nicht mehr auf dem Server sein werde. Ab Ende September hätte ich dann zwar wieder Zeit, doch bin ich auf einem anderen Server involviert, der dann meine Aufmerksamkeit benötigt.

Dementsprechend melde ich mich ab dem 28. Juli für ungewisse Zeit ab.

Warum ich das jetzt schon ankündige?
Falls ihr/eure Chars noch offene Dinge mit mir/Amalie zu klären habt, dann ist in den nächsten zwei/drei Wochen die Zeit dafür. Amalie wird (Stand jetzt) nicht von mir getötet, sie wird lediglich eingefroren.

Werde nicht ranten oder so (obwohl’s angebracht wäre), weil das erfahrungsgemäß sowieso nichts bringt. Was ich aber jetzt schon sagen möchte:

Danke, an die tollen Leute aus Hohenfels (: Es macht viel Spaß mit euch zu RPn und zu quatschen. Danke auch an alle, mit denen ich in den letzten Monaten schönes RP hatte. Ihr wart der Grund, warum ich überhaupt noch online gekommen bin.

Wie gesagt, bis zum 28. Juli bin ich noch da. Danach bis Mitte September erstmal gar nicht.

GaLiGrü,
Greta

14 „Gefällt mir“

Wünsche dir viel Erfolg bei deinem Unistuff :four_leaf_clover: Auf bald :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich bin dann jetzt weg. Euch noch viel Spaß und vielleicht bis dann (:

7 „Gefällt mir“

Viel Glück und bis bald :four_leaf_clover:

Grüße (:

also ich bin jetzt mehr oder weniger wieder da. Ich werde nicht mehr so häufig online sein wie früher - das funktioniert aufgrund von Veränderungen in meinem Privatleben + Arbeit auf anderem Server + Studium + Arbeit usw. nicht mehr - aber ich werde auf jeden Fall ab und an vorbeischauen und für/in/mit Hohenfels ein wenig RP machen.

Solltet ihr RPlich oder OOClich irgendwas wegen Hohenfels zu besprechen haben, stehe ich (neben Cher und NixNix natürlich) ab jetzt dann auch wieder zur Verfügung ^^

8 „Gefällt mir“

Willkommen zurück :slight_smile: