Thema Neulinge auf FTS

Hey!

Das Team ist immer dankbar, wenn Spieler einem Neuling weiterhelfen!
Jedoch gibt es seit Monaten ein Problem, welches nicht nur mir ein Dorn im Auge war, sondern auch vielen anderen. Es geht dabei um das Schreiben von: „Herzlich Willkommen auf FTS… wenn du Fragen oder sonstiges hast, melde dich gerne bei mir“ (oder ähnliches).

Wir haben uns entschieden, dass ihr bitte, insofern Commhelfer oder Teamler online sind, diese Nachrichten nicht zu schreiben habt. Es ist einfach eine super unangenehme Situation, wenn Spieler auf einen selbst lenken, obwohl Commhelfer ebenfalls dabei sind, einen Text zu schreiben, der ähnlichen Inhalt hat. Vermeidet bitte in Zukunft unangenehme Situationen im Chat und schreibt diese Nachrichten nicht mehr, wenn jemand der Commhelfer oder des Teams generell online sind.

Wenn keiner da ist, könnt ihr es gerne machen, da bitten wir auch drum!
Aber bitte lasst den Commhelfern die Chance, das zu tun, warum sie Commhelfer sind.

Ich danke für euer Verständnis! :slight_smile:

~ Gugeta :dove:

13 „Gefällt mir“

Ich möchte kurz anmerken, wir verbieten euch nicht, Neulinge zu begrüßen!
Es geht hierbei nur um den Support-Part.

1 „Gefällt mir“