Tief aus der bayrischen Pampa komm ich her und sage euch Servus

Joa… Servus da sich jetzt hier immer mehr Leute vorstellen hab ich mir gedacht ich mach das auch mal
Erst mal zu meiner Person ich bin The_Kinght von meinen ich sag mal Fts Freunden Vincent genannt, (so heiß ich im rp) hauptsächlich nur weil meinen echten Namen im größten Teil Deutschland nicht kennt. Mein Name ist Trommelwirbel Korbinian. Kennen muss man den nicht und sollte sich jemand ertappt fühlen was die Unfähigkeit des Aussprache angeht, keine Sorge das geht vielen so. Nur mal so btw nein das ist kein Alien Name. Das ist ein alt bayrischer Name, den man nicht mal in ganz Bayern kennt. So genug über meinen Namen geredet. Ich bin 16 Jahren alt/jung mir egal, komm wie man sich vermutlich schon denken kann aus Bayern. Ich wohn auf einem Hof in der bayrischen Pampa außerhalb eines 800 Einwohner Dorfes. Mein Hobbys sind Rad fahren, Schwimmen, Laufen, Lesen und Zocken. (seit 4 Monaten meist FTS). Desweiterten hab ich 2 Interessen die gut zu meinem Fabel für Mittelalter passen, nämlich Bogenschießen und der Schwertkampf. Ich besitze sowohl Pfeil und Bogen als auf ein Schwert. Wenn ich nichts von dem oben genannten oder was für die Schule machen, kümmere ich mich um meine Tiere. Ich habe 24 Hühner und 6 Katzen. Die älteste ist 14, die andere 3 und deren 4 Kinder sind jetzt 3 Wochen alt. So was jetzt noch.
Ah ja was zum Charakter da war ja was.
Joa ich würd mich selbst jetzt nicht als all zu besonders aber auch nicht als ganz normal bezeichnen.
Ich bin ein freundlicher und höfflicher Mensch. ich disskutiere gerne und bin ein sehr vertrauensseliger Mensch, was ab und zu ein Nachteil ist. Ein Mensch der mich nicht ganz so gut kennt würde sagen etwas Naiv. Meist bin ich relativ ehrlich, kann aber ab und zu auch mal ein bisschen hinterlistig sein. Aber das ist der Ausnahmefall. Also ich hoffe ihr konntet euch ein Bild über mich machen.(Auch wenn es ein bisschen kurz war mir fällt nicht viel mehr ein) Sollten noch irgendwelche fragen aufkommen oder ich was vergessen haben gerne ab damit in die Kommentare.
(Ich möchte mich noch kurz bei ein paar Leuten bedanken ohne welche mein ich sage mal Werdegang auf fts anders gelaufen wäre also danke an @Kingsader @Vlad_Playz @Sirlexo @jamiko8800 @Quasermandel )
Das wars dann von meiner Seite
-Vincent/The_Kinght/Korbinian

12 „Gefällt mir“