Tierrettung in Lômar

Höret her, Bürger und Bürgerinnen aus Parsifal!
Seit geraumer Zeit finden sich in den Naydra-Sümpfen bis hin zur Oseira-Savanne ((Quelle HIER)) diverse Fallen, welche dazu dienen kleine bis mittelgroße Tiere zu fangen.
Das Problem daran?
Nach einigen Wochen harter Arbeit bin ich den Übeltätern auf die Schliche gekommen und habe grauenvolles mit eigene Augen gesehen. Wölfe, welchen die Krallen gezogen werden um diese teuer auf dem Schwarzmarkt zu verkaufen. Fuchs- und Ozelotwelpen, welche sich unter Baumhöhlen verstecken, während ihren Eltern das Fell abgezogen wird und diese zum Sterben in die Moore geworfen werden.
Dieses Tun muss ein Ende finden! Also bitte ich um eure Hilfe. Helft mir den Tieren des Waldes ihr Leben zurück zu schenken und findet euch am Freitag, den 21.05.1343 um 19 Uhr in Lômar ein und lasst uns gemeinsam diese Lande etwas besser machen.

Sollte dieses Vorhaben erfolgreich verlaufen, sind natürlich alle zum Dank herzlichst eingeladen sich an unserem gemütlichen Lagerfeuer nieder zu lassen und den Abend ruhig ausklingen zu lassen.
Ich freue mich auf euer Kommen!

gez. Cataleya Lysira


Karte

unknown

Beispiele für Fallen

OOC:
Dieses Event dient dazu etwas spannendes RP zu haben, neue Leute kennenzulernen, welche ähnliche Interessen besitzen und einfach etwas rpn zu können!
Die Hilfe wird darin bestehen das oben eingezeichnete Gebiet in kleinen Gruppen zu durchsuchen und braune Banner aus den Tierfallen mitzunehmen (zu mir). Diese Fallen können an Land oder auch an der Küste im Wasser zu finden sein (Die Fallen können auch leicht von dem markierten Gebiet abweichen und sind auch außerhalb der Mauer zu finden)!
Viel Spaß und gutes Gelingen! ^^

12 „Gefällt mir“
  • ICH BIN DABEI
  • Ich mache nicht mit

0 Teilnehmer

((sind das lebendfang fallen oder sollen manche davon auch sowas wie Bärenfallen sein, die dem der rein Tappt weh tun?))

((Ich muss mal spontan schauen, am Freitag geht mein Turnier los und ich weiß noch nicht ob ich um 19 Uhr schon wieder heim bin))

((@Tsuki Ja, es sind Lebendfallen, sonst wäre das ach so kostbare Fell der Tiere ja blutig und die Tiere würden von Insekten belagert werden.

@Anon12 Kein Problem, man kann auch gerne nach kommen :slight_smile: ))

((ok, ok wollte es nur wissen für potenzielles rp

also werde ich mir nicht den Fuß abhacken oder so))

1 „Gefällt mir“

Hier nochmal eine Erinnerung für das Event heute! Ich bitte die Leute, die nun endgültig erscheinen nochmals abzustimmen :slight_smile:

  • Bin nicht sicher ob ich kommen kann
  • Ich bin dabei!

0 Teilnehmer

((würde nicht unbedingt zu der Fallensammelaktion mitmachen sondern eher beim Lagerfeuer. Geht das auch ?))

1 „Gefällt mir“

((so einer bist du, beim Teig nicht mitmachen aber dann trotzdem fett Stockbrot absahnen tststs))

((Natürlich geht das auch :smiley: ich freue mich über jedes Gesicht!))

((Danke an alle die mitgemacht haben und viel Spaß mit eurem Kopfgeld! c:))

1 „Gefällt mir“