Tintenfässchen für die Schreiberin

Seid gegrüßt Händler Parsifals! Ich benötige frische Tinte. Da mir jene ausgegangen ist durch meinen Beruf als Schreiberin. Ich wünsche 128 Tintenfässchen ((2 Stacks Inksacks)) zu erwerben. Macht mir ein faires angebot und eventuell erhaltet ihr einen Rabat auf meine Bücher.

gez. Mia Fairwater

4 „Gefällt mir“

Suilad, holt Euch gerne mehr in Ilmare ab, der genaue preis liegt da bei 2 Taler für 20 Tintenfäschen.
Da Ilmare dieses in Überschuss besitz, könnte man aber auch noch weiter runtergehen.
~Feilér

1 „Gefällt mir“

sie liest den Brief und zittert dann leicht
„I-Ilmare? Eine Hochelfenstadt…das ist auch zweifelslos eine Hochelfe…Ihr Name und die Begrüßung könnten passen“
es schüttelt sie bei den Gedanken an Hochelfen
„Soll ich wirklich wegen einigen Tintenfässchen…12 Taler ist kein schlechter Preis für Tintenfässchen. Aber ist es nicht wucher so viel zu verlangen und mich in eien Stadt voller…“
schluckt
„Es ist das einzige Angebot und ich habe nur noch 11 Fässchen…ich werde wohl müssen“
tunkt ihre Feder ein und Schreibt eine Antwort

Seid gegrüßt, ich würde euer Angebot gerne annehmen aber würde gerne 10 Taler für die 128 Fässchen zahlen anstatt 12. Ist dies möglich? Ich werde euch schreiben sobald ich in Ilmare bin.

gez. Mia Fairwater

sie schrieb mit leicht zittriger Hand und atmet durch
„Ich könnte noch…“
schielt zum Feuer aber schüttelt den Kopf
„Nein, ich brauche die Tinte zum schreiben. Hoffen wir es geht schnell und man erkennt mich nicht“
die junge Aldmer schickt dann ihre Taube mit dem Brief auf den Weg

1 „Gefällt mir“

Gerne,
Nehmt doch gleich 192 und bezahlt einfach 15, so wird Ilmare mehr los und der Betrag ist wieder schön rund. ((habe da meine eigene rechnung mit rund rplich ^^))

1 „Gefällt mir“

Nein danke werter Herr. 128 reichen mir gänzlich und rund wäre der Betrag wohl so oder so nicht

1 „Gefällt mir“

Gut, wie ihr meint.
((Mies vohin mit meinen Kisten Tinte🤔))

1 „Gefällt mir“