Trauern um Jacob Wolf

Vor Kurzem erreichte uns die Nachricht über den Tod von Jacob Wolf, einen frommen Christen. Er starb bei dem Versuch, Einlass in die Stadt Greifenstein zu erbitten. Ohne zu zögern wurde er auf brutalste und blutigste Weise von den eigenen Glaubensbrüdern dieser Stadt auf offener Straße hingerichtet. Ihm wurde für ihm fälschlich vorgeworfene Taten in keinster Form ein Prozess gewährt, wie so vielen Christen dort zuvor schon nicht. Sein Leichnam wird bald im Kreis der Alliierten beigesetzt.
Hiermit sprechen wir, Marcus Mallus und Vlad Kaszkovic, im Namen der gesamten Christlichen Allianz unsere Trauer aus. Es ist sehr zu bedauern, dass eine weitere fromme Seele der Arroganz, der Blutrünstigkeit und der Rücksichtslosigkeit der selbsternannten Hauptstadt der Christen zu Opfer gefallen ist. Wir sprechen den Hinterbliebenen dieses Mannes unser größtes Beileid aus und versprechen, dass dieser Mord an einem unschuldigen Christen für alle Verantwortlichen nicht ohne Konsequenzen bleibt.

In tiefster Trauer
und im Namen aller Christlich Alliierten

M. Mallus
V. Kaszkovic

14 „Gefällt mir“