Über den Wolken

Huhuuu!

Ich bin ab heute für 3 Wochen weg. Familie besuchen in Brasilien unso…
Rplich befindet sich mein Char Kyra in Távaryn oder im Birkenwald oder so… und lernt. Also liebe Räuber: Finger weg vom Birkenwald!

Wegen CV und co. (2. Char, Testament, Verbannungen - diejenigen, die es betrifft, wissen bescheid… ) gucke ich sobald ich wieder da bin :wink:

Geht euch nicht an die Gurgel, lasst Távaryn stehen und entführt nicht schon wieder einen Bürger Távaryns! Macht das mal mit anderen Städten… oder mit Musc.

Atenio, a le tirel!
Eure Cira

7 „Gefällt mir“

Schönen Urlaub und einen guten Flug! Viel Spaß bei und mit deiner Familie! Komm gesund wieder und genießt die Zeit :four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Guten Abend!

Statt ein neues Thema zu eröffnen, schreibe ich es hier - weil der Titel passt :wink:

Wie viele von euch wissen, hatte ich ein sehr schwieriges letztes Jahr. Details erspare ich euch, aber wenn ihr neugierig seid, dürft ihr natürlich privat nachfragen!

Aufgrund von diesem schweren Jahr habe ich mich dazu entschlossen, eine Pause vom Arbeiten einzulegen und die nächsten 3 Monaten in England in einer Sprachschule zu verbringen, ich welcher ich das CAE (=Cambridge Certificate in Advanced English, C1) absolvieren werde.

Am Sonntag geht es bereits los, wodurch ich nicht am Varo Event dabei sein kann.

Da ich nicht weiss, wie meine Gastfamilie so ist, wie viel Zeit und Energie die Schule und die Prüfung mir rauben wird, wie viele Ausflüge und Shoppingtouren ich besuchen werde … Melde ich mich mal vorsichtig als abwesend. Vermutlich werde ich dennoch ab und an vorbei gucken können, sowie dann auch rpn / bauen können.

Also … God safe the King und passt auf euch auf! Und bitte… BITTE … lasst Parsifal stehen! :wink:

Eure Cira.


Rplich ruht Kyra sich aus wegen eines grösseren Eingriffes :wink:

7 „Gefällt mir“

Fx Networks Teddy GIF by Snowfall

3 „Gefällt mir“

Das schreit ja geradezu nach einem FTS-Treff mit @Nicebell

Viel Erfolg :heart_hands:
Du packst das schon! :white_heart: :four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Viel Spaß, gute Erholung und ein gesundes Wiederkommen!

GG :four_leaf_clover:

2 „Gefällt mir“