Über die Kategorie Bestiarium und Herbarium

In diesem Bereich könnt ihr eure Fantasie mal so richtig ausreizen! Hier könnt ihr eigene Bestien und Pflanzen erschaffen. Diese werden zwar nicht in Minecraft direkt implementiert, aber können eben im Rollenspiel mit eingebracht werden. Gewisse Pflanzen die eine gewisse Wirkung haben, gewisse Tiere, die gewisse Dinge produzieren oder sonstige Kräuter, die besondere Wirkungen bei gewissen Krankheiten oder Wesen bewirken.

Tobt euch aus!

3 „Gefällt mir“

((nur als info für euch, ich werde mir die mühe machen das alles dann auch noch in ein Buch auf de server zu packen und dann zu verkaufen. Falls ihr aber wollt ich schreibe nicht ab sondern meine eigenen Daten auf schreiben schreibt das am besten drunter. danke ^^))

2 „Gefällt mir“

Soll ich dann bezüglich meiner Geschichte und der existierenden Bauten auf dem Server auch die Varna vorstellen?

Erfinde lieber eigene Tiere und sammle diese. :smiley:
Weil ich würde meine Tiere gerne in ein eigenes Buch verfrachten :smiley: