Überlegungen + Umfrage

Eine kleine Erinnerung an den Weltenrat, für die noch teilnehmenden Städte. Solltet ihr ein Thema haben, welches auf dieser Ebene besprochen werden soll, könnt ihr mir das gern privat oder hier drunter schreiben.
Momentan gibt es keine Themen, kann man sehen wie man will. Sollte es nichts zu besprechen geben bis nächste Woche, wird der Weltenrat ausfallen und/oder verschoben.

Anlehnend dazu:
Ich hatte mir überlegt, dass es vielleicht ganz nett wäre, würde man sich zusammensetzen, um die Landstriche ein wenig „aufzuhübschen“ mit Deko am Wegrand oder kleinen Sehenswürdigkeiten (nicht unbedingt im Sinne von „geschichtlich“, aber auch möglich!).
Momentan gibt es abgesehen von (verlassenen) Städten und Dörfern nicht wirklich was zu sehen bei den Reisen, zumal es spannend wäre mal Stadt-unabhängige Kreativität walten zu sehen.
Das momentane Thema „Dungeon“ ist da auch direkt zu passend.
Solltet ihr die Überlegung als besprechenswertes Thema sehen, könnt ihr mal eure Meinung hier drunter schreiben.
Angesprochen wird das dann (meiner Meinung nach) am besten im Weltenrat und anschließend, nach Basis-Planung, dann im Forum in einer Privat-Convo für alle Interessierten, um etwas mehr „Moderation“ zu erhalten. Im Forum wurde es erfahrungsgemäß selbst bei den ersten Basics nach kurzer Zeit bei Aktivität von 3-4 Personen schon recht unübersichtlich.

  • Im Weltenrat ansprechen
  • Nicht ansprechen
  • Woanders ansprechen (Variante in die Comments schreiben)

0 Teilnehmer

4 „Gefällt mir“

Wann ist der, heute?

1 „Gefällt mir“

Naja, ich denke die Leute würden es akzeptieren, wenn ein Ork am Wegrand ein paar Blumen pflanzt. :3 xD

8 „Gefällt mir“

Aber wieso? Du hast dich doch freiwillig vom Weltenrat gelöst? Wieso willst du den jetzt noch deinen Senf dazu geben? Sorry, aber das mach absolut keinen Sinn, du hast dich dazu entschieden dein eigenes Ding zu machen - und das ist cool - aber damit hast du sowohl OOClich als auch natürlich RPlich das Recht verloren dich daran zu beteiligen.

3 „Gefällt mir“

Entschuldigt, dass ich gerade so gereizt bin. Hab nen schlechten Tag und lasse das an Hagrast aus… Das sollte nicht so sein und es tut mir wirklich extrem Leid. Ich ziehe mich jetzt einfach wieder in meine Höhle zurück :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Nein, nächste Woche

1 „Gefällt mir“

Leute, das Thema, dass ich vorgeschlagen habe, ist UNABHÄNGIG von der Beteiligung, also welche Städte abtrünnig sind. Es geht nur darum, dass man mal zusammen was macht.

5 „Gefällt mir“

Für das Aufpolieren der Landschaft kann der Staatsfond von Lohengrin helfen und euch mit Material vergüten

4 „Gefällt mir“

Das ist ja schon mal sehr großzügig! Hoffentlich wird aus dem Ganzen was

1 „Gefällt mir“