Umbauarbeiten am Rathaus Lohengrin

Grüße Liebe Leute aus Parsifal :smiley:
Heute haben die Umbauarbeiten am Rathaus begonnen und da wird sich nun die Nächsten Tage vieles ändern, solange ihr mir nicht auf die Nerven geht und/oder im weg rumsteht, könnt ihr gerne jederzeit gucken kommen und euer Feedback mitteilen :wink:

Hier auf dem Bild sehen wir ein wenig die Veränderung der neuen Teamlerhalle, dazu einpaar zuschauer die bereits stellung bezogen haben :smiley:

noch ist allerdings nichts fertig und die Bauarbeiten werden wohl noch ein wenig andauern, gerne freue ich mich über helfende Hände oder Ideen einwürfe! lasst uns gemeinsam das Rathaus von Lohengrin zu einem Ort machen der dem Server alle Rede einbringt :wink:

So der erste Raum ist fertig! Willkommen in Walhalla: Die Halle der Teamler :smiley:

Auch die Lobby nimmt an Fahrt auf und Läd nun hoffentlich mehr dazu ein sich dort aufzuhalten! sollte das nächste mal beim Weltenrat oder einer Verhandlung eine Pause eingelegt werden so könnt ihr euch nun in der Lobby an einem gemühtlichen Feuer entspannen :wink:

so und wieder wird weiter fleißig gebaut, jetzt neu im Rathaus: Die Top-Voter Halle! wir fragten ein paar Spieler was diese so für Ideen hätten und ein Einwand bliebt besonders hängen " Eine Mine" … Okay! Hier ist sie! :smiley: ob Musc diese auch so lässt wird sich zeigen, einige Besucher fanden sie auf jedenfall schon sehr Gut und Gemütlich. :smile: kommt gerne Vorbei und guckt sie Euch selbst an! wer weiß wie lange sie nun so bleibt :wink: vllt seht ihr dort irgendwann euren Kopf ausgestellt!

Wie vermutet wird sich die Top-Voterhalle wirklich wieder verändern, dies aber erst in späterer Zeit! nun heiße ich euch erstmal in dem neuen Weltenrat willkommen, dort wo die Gerichtsverhandlungen und der weltenrat an sich stattfinden wird, da wir in Zukunft hoffentlich mehr Städte besitzen werden und auch mit mehr Leuten rechnen werden, musste es natürlich vergrößert werden! :smiley:

9 „Gefällt mir“

Mein Wunsch ist in Erfüllung gegangen. Ich bin im Team!

Hast du schon ein Liedchen vor allen anderen Teammitgliedern gesungen?
Ist so ein Aufnahme Brauch.
Zumindest haben es mir die Vögel gezwitschert. :wink:

4 „Gefällt mir“

Ok. ich schreib morgen ein Lied und werde es in einpar Tagen veröffentlichen

Kommt bald

Öhmmm