Und wer ist eigentlich ShiftIsKaputt? ^^

Hey,

ich bin Mario/ShiftIsKaputt/Flöckchen (nicht fragen, lange Geschichte xD)/Luigi/was auch immer, bin 17 Jahre alt, wohne am wunderschönen, schnaken(Mücken für die ungelehrten)verseuchten Bodensee und spiele jetzt seit gut einem halben Jahr relativ aktiv auf FTS. Tatsächlich ist FTS der einzige Server auf dem ich aktuell spiele, da einen die Community mit Events, RP oder einfach nur mit dem bauen immer wieder an den Monitor fesselt ^^. Zurzeit mache ich meine Fachhochschulreife auf einer kaufmännischen Schule und werde wohl nächstes Jahr Geld verdienen :stuck_out_tongue: .

Was kann man sonst noch zu mir sagen… ich denke Andere können mich da besser einschätzen… aber ich kann wohl von mir sagen, dass ich zu den eher ruhigeren Menschen zähle, die man nur verdammt schwer auf die Palme bringen kann ^^.

Was mache ich sonst so? Ich spiele gern etwas LoL, Pummel Party, osu! und sonst noch an meiner Switch ^^

Ganz ganz unfassbar liebe Grüße gehen raus an @Saeculum, @MoriiiSenpai, @nivea69, @Hagrast, @CrazyDirt, @JustLulu und @OguMogu ^^ Und @Hagrast, du schuldest mir 36 Taler!! :o

9 „Gefällt mir“

:heart::heart::heart::heart::heart: :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Gut, Sekunde : P

1 „Gefällt mir“

Und da spricht der Kaufmann wieder aus ihm xD

4 „Gefällt mir“