Unterkategorie "RP-Event"

Moin!

Wäre es möglich, das man im Bereich FTSCraft Roleplay einen neuen Unterkategorie mit dem Namen „RP-Events“ erstellen könnte?

Ich blick hier im Forum echt nicht mehr durch wann die nächsten Events von den Spielern statt finden bzw. geplant sind. Dadurch das immer wieder neue Beiträge im Forum erscheinen, rutschen solche Veranstaltungen immer weiter nach unten.

Wenn es den Bereich „RP-Events“ gäbe, könnte man alle RP-Events dann dort eintragen oder gegebenenfalls den Beitrag, sollte er zB am schwarzen Brett oder an anderer Stellen stehen, darin verlinken, so das man einen Überblick behält welche Events geplant sind bzw. vorbei sind.

Gruß
Anubis

15 „Gefällt mir“

Grüße,

ich habe mal „Tags“ eingeführt im Forum. Damit kann man bestimmte Sachen nochmal extra makieren. Ich habe z.B. jetzt den Tag „Veranstaltung“ hinzugefügt, mit dem man dann halt seine RP-Events makieren kann.

Eine extra Kategorie habe ich jetzt mal noch nicht gemacht. Ich möchte erstmal schauen, wie das ankommt, weil ich denke dass so Tags potenzial haben. Allgemein sagt man auch bei Foren eigentlich: So wenige Kategorien wie möglich.


(It’s Time We Talked About Tags)

Wenn ich aber jetzt sehe, dass das nicht so funktioniert wie ich denke, dann steht natürlich einer extra Kategorie nichts im Wege. Ich würde mich aber freuen, wenn ihr das ausprobieren könntet.

Ich habe mal 2 Events in #roleplay:schwarzes-brett den Tag Veranstaltung gegeben. Das steht dann gleich daneben und man kann auch auf der Main Page vom Forum gleich nach Tags, also Schlagwörtern, sortieren.

Ich könnte mir dann vorstellen Tags wie Handelsanfrage, Vorschlag, Stadtantrag, Rassenantrag etc. zu machen, wo halt eine extra Kategorie vllt etwas zu viel ist.

2 „Gefällt mir“

Ja ich denke das könnte auch langen.

Ich danke dir. :blush:

3 „Gefällt mir“