Unterstützung für eure Texte

Hallo alle zusammen :slight_smile:

Im Forum lese ich super gerne alle möglichen Beiträge, seien es Geschichten, CV, Stadtvorstellungen etc.
Allerdings ist mir hin und wieder aufgefallen, dass in einigen Texten noch mehr Potenzial steckt. Egal, ob es um Rechtschreibfehler oder allgemeine Formulierungen geht.
Da ich sehr sehr gerne schreibe, biete ich hier an, mir eure Texte anzuschauen und zu überarbeiten bzw. generelle Unterstützung beim Schreiben zu geben. Ihr könnt euch gerne per Privatnachricht im Forum oder in Discord (Lunora#7648) bei mir melden. Oder, falls ihr mich online antrefft, gerne auch da eine /msg schreiben.
Ich freue mich über eure Texte.

LG Lunora

((Ich hoffe das ist die richtige Kategorie dafür, sonst gerne an die richtige Stelle verschieben))

12 „Gefällt mir“

Hallo,

das ist eine wirklich gute Idee. Ich finde das es meistens an der korrekten Rechtschreibung mangelt. Ich würde die gleich immer mit korrigieren da ich als Teamler alle Beiträge bearbeiten kann, aber das wäre einfach ein zu großer Aufwand. Schön das du auf diese Idee gekommen bist und ich hoffe das sich zahlreiche Leute bei dir melden werden :slight_smile: :+1:

5 „Gefällt mir“

Gute Idee und ich hoffe, dass die Idee angenommen wird :slight_smile: FTS hat sehr guten User-Content den man gerne liest und noch besser ist es, wenn man ihn als Geschichte und Puzzleteil vom Großen und Ganzen einbaut :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich biete meine Hilfe beim Korrigieren ebenfalls an.

1 „Gefällt mir“