Update auf 1.21.9 für dieses Wochenende geplant! [🟢Update auf 1.21.10 Abgeschlossen]

Oder alternativ eine Erfindung der Zwerge. Wieso die nun überall in Eldoria sind? Sie haben sich halt selbstständig gemacht und streifen verloren durch die Welt

2 „Gefällt mir“

Oder man überlässt es einfach den Völkern Eldorias Geschichten udb Legenden darüber zu verfassen woher diese Wesen stammen? Aktiv benutzte Volksmärchen etc wären doch auch mal was Schönes. :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Grüße,

wir haben jetzt den Server auf die 1.21.10 geupdatet! Wir haben auch bereits ein bisschen mit den Strukturen herumgespielt und auch festgestellt, dass es wirklich super funktioniert. Wir haben zum Beispiel ein paar Strukturen ausgeschaltet und auch ein bisschen was an Loot mit anderen Items ersetzt. Die neue Abbauwelt ist ab sofort betretbar!

In den kommenden Tagen ist geplant euch den Fangbeutel zu liefern, damit ihr farbige Tiere aus der Abbauwelt in die normale Welt transportieren könnt.

Zum Thema Happy Ghasts sei gesagt: Ihr dürft sie für den dekorativen Aspekt innerhalb eurer Stadt nutzen. Wer mit den Dingern rumtrollt wird bestraft. Wie immer gilt: Sollten kritische Bugs auftreten, werden wir gezwungen sein die Abbauwelt noch mal zu schließen. Sollte klar sein, aber ich erwähne es noch mal explizit.

GG und viel Spaß beim Farmen!

4 „Gefällt mir“

Cool aber das tp geht nicht mehr da optifine noch nicht auf der Version läuft

2 „Gefällt mir“

OptiFine liefert seit Längerem wohl keine Vollversionen mehr, wenn ich mir die Downloadseite so anschaue. Für die 1.21.10 gibt es auch schon pre-Versions, die nicht allzu alt sind. Bislang hatte ich mit denen nie Probleme. :smiley:

Ich fürchte, das Problem sind auch eher andere Mods, die nicht verfügbar sind. Figura, das viele lieben, gibt es noch gar nicht für die Version.

2 „Gefällt mir“