Hii @T3ckel danke für das schreiben von deiner CV leider musst du noch ein paar Punkte überarbeiten.
Herkunft: Bitte definiere genauer aus welcher Stadt dein Char herkommt
Aussehen: Beschreibe hier etwas genauer wie dein Char aussieht und beschreibe Haar- und Augenfarbe und gibt es irgendwelche Narben oder vielleicht Tatoos. Auch auf die Hautfarbe und Kleidung könntest du genauer eingehen.
Magie: Hier kannst du dir gerne noch drei weitere Zauber aussuchen und auch gerne noch ein wenig optisch ausschmücken. Hier findest du noch einmal alle Zauber ((Magiesystem))
Stammbaum: Da dein Char von einer Gelehrten abstammt, könntest du vielleicht einen Stammbaum erstellen. Aber ist natürlich kein muss.
Vorgeschichte: Deine Vorgeschichte ist wirklich detailliert und sehr schön geschrieben. Als kleiner Hinweis in der Welt von Eldoria gibt es keine Portale, da du dieses aber nie fest beschrieben hast und eher als Mythos darstellst, sehe ich da kein Problem, wenn du das aber trotzdem ändern willst kannst du es gerne machen.
Bitte markier mich, sobald du die oben genannte Punkte verbessert hast. Für Fragen oder Anmerkungen stehe ich gerne zur Verfügung.
Liebe Grüße
Loulette