Vardenfell's Antrag zur Stadt

Bürger Parsifals!
Es Freud mich zu verkünden, dass soeben unsere letzten Vorbereitungen zu einer Lizenz zum Stadtherren abgeschlossen werden. Dies ist ein großer Schritt für Vardenfell, natürlich werden unsere Arbeiten nicht mit diesem Enden.
Ich möchte euch nun unsere neusten Bauwerke vorstellen.
Ab sofort verfügt Vardenfell über einen Bestattungsort, wo unsere Bürger ehrenvoll bestattet werden.
(( 5638 94 -2190 ))

Unser Gerichtssaal, der sich unter der Burg befindet, freut sich schon auf die ersten Verurteilungen, die dort stattfindend werden, zudem ist er nicht weit von dem Kerker entfernt.
(( 5622 136 -2097 ))

Die Errichtung von einer Apotheke war uns sehr wichtig, da dort die Medikamente verkauft werden die gegen die vielen Krankheiten und Giften der Insel helfen.
(( Dort bitte ich um einen Medikus, gleiche Kords. 5632 75 -2262)) (( Statt dem Stadtlager, weil es schon vorher angegeben wurde.))

Einer unserer Bürger war besonders fleißig und machte eine Ausbildung zum Braumeister, sein reich kann man unterhalb des Marktplatzes finden. Dies wurde natürlich liebevoll von ihm persönlich eingerichtet und bietet Platz für durstige Dunkelelfen.
(( 5658 64 -2359 )) (( Statt der Schmiede, weil die vorher angegeben wurde.))

Für die Kräuter, die zur Medizin oder zu Alkohol verarbeitet werden, gibt es natürlich auch ein Häuschen wo unsere Kräuterhexe lebt und ihren Garten pflegt. ((5767 71 -2280 ))

Der Hafen von Vardenfell wurde auch erweitert, man findet auf den unteren Docks zwei Häuschen wo strategische Pläne gegen unsere Feinde gemacht werden. auf den zweiten Docks findet man unsere Katapulte, die nur darauf warten gegnerische Schiffe zu zerstören!! ((5859 63 -2253))

Unser ausbruchsicherer Kerker, der wie bereits nicht weit vom Gerichtssaal entfernt ist, wird zusätzlich noch mit unzähligen Werten, die die Gefangen bewachen und foltern. Gelegentlich trifft man sogar einer der Stadtherren an, die sich mit den Folterungen ihre Zeit vertreiben.
(( 5607 153 -2106))

In Vardenfell gibt es zurzeit zwei verschiedener Arten von Häusern. Einmal ganz gewöhnliche die auf dem Boden errichtet wurden und einmal welche die mit Ketten an den Pilzen befestigt wurden. Auf diese kommt man mit einen am Boden stehenden Teleportstein, der mit sehr viel Magie gefüllt ist.
(( 5660 74 -2256)) (( 5627 75 -2324)) ps: Blick bisschen nach oben.

In unserer Bank werden die Daten und Beträge der Bürger verwaltet und in Obhut genommen, die Tresore befinden sich jedoch nicht auf der gleichen ebene um einen eventuellen Diebstahl zu erschweren. (( 5700 73 -2253))

Bürger: SparkytheGiant, Gugeta, Rubbishcorn, M0NK4Y, ChaosTim, Builders_Inc, Himmelsschimmer
-Canthus

6 „Gefällt mir“

Hey,

der Hafen sieht teilweise noch unfertig aus, da vielleicht nochmal nachbessern.
Der Rest sieht sehr gut aus. Alles sehr stimmig und schön anzusehen.

Den Medikus kann euch ja mal der @BuildersInc einrichten damit er auch was zu tun hat :stuck_out_tongue:

Ansonsten noch bitte das Gold für die Lizenz übergeben!

Rang hat Himmelsschimmer schon bekommen und ein Admin kann ja mal das Symbol auf der Dynmap umändern.

2 „Gefällt mir“

Ok passt werde ich machen, danke schön.^^

1 „Gefällt mir“