Verkauf von Hallanvik

Joa… ich machs kurz. Unter meiner Führung ist Hallanvik glaube ich nicht wirklich voran gegangen. Ich konnte mich wenig um die Stadt selbst kümmern da es mit anderen Fraktionen immer andere Probleme gab die ich klären musste und ich bin jetzt ganz allg. kein besonders guter Factionleader. Bürger sind fast alle Inaktiv mtlw. und ich kämpfe aktuell alleine darum irgendwie die Abgaben durch zu bekommen. Ich werd wahrscheinlich auch bald nen neuen Char machen da meiner ja mtlw ziemlich alt ist und im Prinzip nicht mehr wirklich Sinn macht.

Stats Hallanvik:
Stadtrang: Gemeinde
Chunks: 9
Aktive Bürger: nur noch 2
Kultur: Nordisch (Heidnisch)
Vieh: Pilzkühe, Schweine, Kaninchen
aktuell unabhängig von jeder anderen Fraktion
In meinen Augen eins der schönsten Dörfer :slight_smile:

Über den Preis kann man immer streiten aber ich mach zum beginn mal 5500 Taler.

((PS: Falls sich irgendjemand Hoffnung macht (Hust Julius), ich werde die Faction nicht verschenken wenn es niemand haben will.))

-Arne

9 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

ja, ich hatte gehofft das denn mist eh niemand kauft und ichs bekomm,

2 „Gefällt mir“

Wtf allein für die Aussage würde ich dir das niemals schenken.

11 „Gefällt mir“

ja dort wohnt ja neimand, ich hab mal in hallanvik gewohnt und fands schön, nur viele wollen keine stadt wo nur einer wohnt xd

1 „Gefällt mir“