Verkündung aus Raélyn

Ein Bote mit einen weiß lilanem Umhang tritt ans Schwarzebrett und befestigt einen großen Aushang mit einem lilanem Siegel daran

image

Hier mit Verkündet Raélyn,

Valrá Lyanara Mhyreya, die Gründerin Raélyns, hat ihren Rücktritt von ihrem Amt als Valrá bekanntgegeben. Nach vielen Jahre legt sie die Verantwortung nun nieder, um Platz für neues Wirken zu schaffen.

Ihre Führung war geprägt von Weisheit, Sanftmut und unerschütterlichem Willen. Mit klarem Blick und ruhiger Hand führte sie Raélyn durch Wandel und Herausforderung. Für ihre Hingabe und den Dienst an allen gilt ihr großer Dank und tiefe Ehre.

An ihre Stelle tritt nun ehemals Toron Chitora Elyua Sraellyá, die mit offenem Herzen und wachem Geist die Führung übernimmt. Es wird vertraut, dass Valrá Sraellya mit gleicher Sorgfalt und Weisheit das Erbe weiterträgt und die Gemeinschaft in eine neue Ära geleitet.

Möge der Übergang von den sanften Winden der Beständigkeit getragen sein, möge Klarheit und Hoffnung den Pfad erleuchten, der vor uns liegt. Mögen die Ahnen uns in die neue Ära begleiten und hüte.

So sei es gesprochen.

image

image

Nach vier starken Hammerschlägel versammeln sich bereits die ersten interesierten und begutachten den Aushang.

image

7 „Gefällt mir“